DEBESTE.de

Lustige Bilder Eis [Seite: 3]

Leute mein Ego ist ausnahmsweise gekränkt..

Leute mein Ego ist ausnahmsweise gekränkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Leute mein Ego ist ausnahmsweise gekränkt. Ich bin gestern einer Dame begegnet die mir gesagt hat, dass ich für meine 40J. echt gut aussehen würde. Ich bin 19 Jahre jung und hab ein sehr kindliches Gesicht. Das tat weh #emotionaldamage Kommentar (2) | tags:   #echt  #sehr

O mein Gott!..

O mein Gott!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

O mein Gott! - Monotheismus nervt. Kommentar (0) | tags:   #gott

In Alabama darf ein lokaler Richter die Todesstrafe..

In Alabama darf ein lokaler Richter die Todesstrafe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

In Alabama darf ein lokaler Richter die Todesstrafe aussprechen, wenn man Salz auf Eisenbahnschienen streut. Kommentar (1) | tags:   #richter  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Vorschläge für ein besseres Arbeitsklima?"..

"Vorschläge für ein besseres Arbeitsklima?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

"Vorschläge für ein besseres Arbeitsklima?" - "4-Tage Woche, coole Teamevents, mehr Teambuilding, mehr Urlaubstage, coole Zusatzleistungen..." - *Stille* - "Oder einen ... Obst...korb..." - "Sehr gute Idee! Das machen wir." Kommentar (0) | tags:   #woche  #coole  #teambuilding

Sie ist aus finanziellen Gründen aus der Kirche..

Sie ist aus finanziellen Gründen aus der Kirche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Sie ist aus finanziellen Gründen aus der Kirche ausgetreten. Meinte dann aber, dass das mit uns nix wird, weil ich aus Glaubensgründen (Atheist) ausgetreten bin. #doppelmoral Kommentar (1) | tags:   #kirche

Wenn du die blasseste in deinem Freundeskreis bist..

Wenn du die blasseste in deinem Freundeskreis bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn du die blasseste in deinem Freundeskreis bist, denke immer daran: Schneewittchen war die Schönste im ganzen Land. Kommentar (1) | tags:   #wenn

Der Grund für schlechte Noten ist meistens nicht die..

Der Grund für schlechte Noten ist meistens nicht die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Der Grund für schlechte Noten ist meistens nicht die Dummheit, sondern eher die Faulheit. Kommentar (4) | tags:   #noten  #dummheit

Laut Veganern sterben in freier Wildbahn lebende Tiere auf..

Laut Veganern sterben in freier Wildbahn lebende Tiere auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Laut Veganern sterben in freier Wildbahn lebende Tiere auf diese Weise Kommentar (1) | tags:

Wir spielen schon seit 4 Stunden und noch immer kann sich..

Wir spielen schon seit 4 Stunden und noch immer kann sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Realistisches Monopoly - Wir spielen schon seit 4 Stunden und noch immer kann sich niemand eine Immobilie leisten. Kommentar (4) | tags:

Danke für den Hinweis...

Danke für den Hinweis... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (3) | tags:   #danke