DEBESTE.de

Lustige Bilder Em [Seite: 3]

Der Moment in dem er bemerkte dass es mehr im Leben gibt..

Der Moment in dem er bemerkte dass es mehr im Leben gibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Der Moment in dem er bemerkte dass es mehr im Leben gibt als Anzeigen Kommentar (0) | tags:   #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Mein Opa hat mir mal gesagt: "Das Popcorn wird in dem gleichen Topf, bei gleicher Hitze und demselben Öl zubereitet. Trotzdem poppt jedes Korn zu einem ganz anderen Zeitpunkt. Vergleiche dich deshalb nicht mit den Anderen. Deine Zeit zum Poppen wird kommen." Kommentar (0) | tags:   #popcorn  #hitze  #ganz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Grösster Baum der Welt..

Grösster Baum der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Grösster Baum der Welt Standort: Riesenwald im Sequoia-Nationalpark in Tulare County, Kalifornien, USA. Der General Sherman Tree ist der größte Baum der Welt, gemessen an seinem Volumen. Er ist 275 Fuß (83 m) hoch und hat an der Basis einen Durchmesser von über 11 m (36 Fuß). Sequoia-Stämme bleiben hoch oben breit. Sechzig Fuß über der Basis hat der Sherman Tree einen Durchmesser von 17,5 Fuß (5,3 m). Sein Alter wird auf etwa 2.300 bis 2.700 Jahre geschätzt. Kommentar (0) | tags:   #der welt  #general

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Solange man dir dein Leiden körperlich nicht ansieht, wirst du für gesund erklärt. Wie es in deinem Kopf aussieht, fragt dann auch niemand. Kommentar (0) | tags:

Oma hat kein Tik Tok, Facebook oder Instagram..

Oma hat kein Tik Tok, Facebook oder Instagram.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Oma hat kein Tik Tok, Facebook oder Instagram - sie weiß aber trotzdem alles! Kommentar (0) | tags:   #facebook  #instagram

Die Eltern tauschen ihre Erfahrungen aus:

Die Eltern tauschen ihre Erfahrungen aus: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Die Eltern tauschen ihre Erfahrungen aus: - Welche Märchen liest du deinem Kind vor? - Gemütliche Märchen, damit es schnell einschläft. Welche Art von Märchen liest du? - Gruselige Märchen, damit es mich nicht mehr darum bittet, ihm vorzulesen Kommentar (0) | tags:

Er miaute mich an und ich antwortete ihm mit demselben. Ich..

Er miaute mich an und ich antwortete ihm mit demselben. Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Er miaute mich an und ich antwortete ihm mit demselben. Ich weiß nicht, was ich zu ihm gesagt haben muss, damit er so reagiert hat. Ich schließe aber daraus, dass es nichts Gutes war. Kommentar (0) | tags: #katzen

Wir spielen schon seit 4 Stunden und noch immer kann sich..

Wir spielen schon seit 4 Stunden und noch immer kann sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Realistisches Monopoly - Wir spielen schon seit 4 Stunden und noch immer kann sich niemand eine Immobilie leisten. Kommentar (0) | tags:

Hier ist jemand wirklich erfinderisch. Ich wusste nicht..

Hier ist jemand wirklich erfinderisch. Ich wusste nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Hier ist jemand wirklich erfinderisch. Ich wusste nicht, dass man einen Korken wie diesen verwenden kann, um eine Karaffe mit Alkohol zu verschließen. Kommentar (0) | tags:

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein..

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein Feuerwehrmann bei einem Brand schwer verletzt. Sein Haushund, ein deutscher Schäferhund namens Duke, begleitete ihn im Krankenwagen ins Krankenhaus. Leider überlebte der Feuerwehrmann nicht, und Duke stand während der Beerdigung traurig an seinem Sarg. Diese rührende Geschichte zeigt, wie stark die Bindung zwischen Mensch und Hund auch in den schwierigsten Zeiten sein kann. Kommentar (0) | tags:   #feuerwehrmann  #deutscher schäferhund  #schäferhund  #krankenhaus