Lustige Bilder Em [Seite: 3]

Finden Sie den Panda unter den Schneemännern?..

(+16)

Finden Sie den Panda unter den Schneemännern? Kommentar (0) | tags:

Mit diesem Stecker sparst du die Hälfte deiner..

(+11)

Mit diesem Stecker sparst du die Hälfte deiner Stromkosten Kommentar (0) | tags:

Eine Körperemulsion, die bei Konsumverzicht hilft, nennt..

(+4)

Eine Körperemulsion, die bei Konsumverzicht hilft, nennt man "SPARGEL"...! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was passiert in einer Demokratie, wenn 84% der Bevölkerung..

(+68)

Was passiert in einer Demokratie, wenn 84% der Bevölkerung für etwas stimmt? A: Sofortige Umsetzung - C: Umsetzung nach einem Jahr - B: Umsetzung nach spätestens vier Jahren - D: Garnichts Kommentar (0) | tags:

Einmal im Bus wurde ich von einer älteren Frau angestarrt...

(+34)

Einmal im Bus wurde ich von einer älteren Frau angestarrt. Ich fühle mich total unwohl und war wirklich kurz davor irgendwas grantiges zu sagen. Da kam sie auf mich zu und fragte ganz leise, ob ich ihr hinaus helfen könnte. Sie hatte nur gecheckt, wem sie im Bus vertrauen kann. Kommentar (0) | tags:

Seit drei Wochen auf Kaffee verzichtet..

(+14)

Seit drei Wochen auf Kaffee verzichtet. Während ich mich gut fühle, fühlt sich der erste Satz nach dem Aufstehen noch immer nicht richtig an: »Jetzt erstmal ein köstliches Glas Wasser zum Aufwachen und dann sehen wir weiter!« Kommentar (0) | tags:

Ok ok - das Lastenrad stellt eine Gefahr dar..

Ten obiekt może zawierać treści nieodpowienie dla niepełnoletnich. Mam 18 lat!

Zapamiętaj

(-46)

Ok ok - das Lastenrad stellt eine Gefahr dar, wenn man es mit dem Auto umnietet. Verstehe ich. Jetzt bitte die Gegenprobe: Ist das Auto sicher, wenn es eine Mittelstreckenrakete abbekommt? Kommentar (0) | tags:

Höre die potentielle Werkstudentin für unsere..

(+6)

Höre die potentielle Werkstudentin für unsere Personalabteilung telefonieren. "Die sind zwar alle schon bisschen älter, aber echt cool!" Ich bin also in diesem Alter, in dem man "bisschen älter" ist. Aber hey. Und cool. Cool! Kommentar (0) | tags:

(-10)

[ Die 11-Jährige erzählt von ihrem Tag ] Tochter: "Im Religionsunterricht wurde Matteo gefragt, was das jüngste Gericht sei." Ich: "Und was hat er geantwortet?" Tochter: "Döner." Kommentar (0) | tags:

Sieht gemütlich aus..

(+91)

Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: