Lustige Bilder - Erster

Sicherheit an erster Stelle...

Sicherheit an erster Stelle... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (0) | tags:   #sicherheit

In einer schottischen Polizeischule werden die zukünftigen..

In einer schottischen Polizeischule werden die zukünftigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

In einer schottischen Polizeischule werden die zukünftigen Polizisten gefragt, wie sie eine Volksmenge, die drohende Haltung einnimmt, zerstreuen würden. Mac Mac meldet sich als erster: „Ich würde zur Büchse greifen!" - „Aber Sie werden doch nicht in die Menge schießen wollen?" „Natürlich nicht... ich meinte Sammelbüchse!" Kommentar (0) | tags:   #polizisten

Ich (M) auf dem Weg zu einem Date mit einer W..

Ich (M) auf dem Weg zu einem Date mit einer W.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich (M) auf dem Weg zu einem Date mit einer W. Am Treffpunkt wartet ein sympathischer M. Sein erster Kommentar dazu: „Ernsthafte Kandidaten müssen erstmal dem besten Freund sympathisch sein" - das Eis was lecker. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sicherheit an erster Stelle...

Sicherheit an erster Stelle... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0) | tags:   #sicherheit

Hund..

Hund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Hund: - bellt oft - Nachbar beschwert sich - kostet Steuern - teures Futter Hyäne: - Steuerfrei - lacht gern - Nachbar gilt seit erster Beschwerde als verschollen... Kommentar (0) | tags:   #hund

"Und das ist unser erster Single des Abends, den wir heute.."

"Und das ist unser erster Single des Abends, den wir heute.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

„Und das ist unser erster Single des Abends, den wir heute für einen guten Zweck versteigern wollen. Höre ich irgendwo 5 Euro? Nein? 2 Euro? 1 Euro? Sorry, Markus, setz dich einfach wieder hin!" Kommentar (0) | tags:   #single  #heute  #nein  #sorry

Erster Tag im Fitnessstudio und mir tut alles weh..

Erster Tag im Fitnessstudio und mir tut alles weh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Erster Tag im Fitnessstudio und mir tut alles weh. Dabei habe ich nur nach dem Preis gefragt. Kommentar (0) | tags:

[Erster Tag als Therapeut] PATIENT:..

[Erster Tag als Therapeut] PATIENT:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

[Erster Tag als Therapeut] PATIENT: "Ich fühle mich innerlich leer." ICH: "Essen Sie doch was!" Kommentar (0) | tags:   #doch

Wollte gerade etwas kochen. Erster Satz im Rezept: ".."

Wollte gerade etwas kochen.  Erster Satz im Rezept: ".." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wollte gerade etwas kochen. Erster Satz im Rezept: " Nehmen Sie bitte einen sauberen Topf" Habe Pizza bestellt... Kommentar (0) | tags:   #kochen  #bitte  #pizza

Erster Versuch..

Erster Versuch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: