DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ewigkeit

Weißt du, was eines der besten Gefühle ist?..

Weißt du, was eines der besten Gefühle ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Weißt du, was eines der besten Gefühle ist? Wenn du merkst, dass etwas egal wird, das dich eine Ewigkeit innerlich fast aufgefressen hätte! Kommentar (0) | tags:   #gefühle  #wenn  #egal

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen..

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen, weil ich seit meiner Kindheit an Tourette leide. Wir waren etwas trinken, ich habe einen Anfall bekommen und viele Leute haben direkt geschaut. Er ist aufgestanden, hat sein T-Shirt ausgezogen und gemeint: " Du bist nicht die Einzige, die die Blicke auf sich ziehen kann." Kommentar (0) | tags:   #date  #kindheit  #trinken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Verliebt euch ständig neu, lacht, bis euch die Luft weg bleibt, seid euch treu, unbedingt auch euch selbst, haltet euch an der Hand, lasst es knistern für die Ewigkeit und hört auf gar keinen Fall auf zu knutschen! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Er war lange nicht beim Zahnarzt und hatte wohl seit..

Er war lange nicht beim Zahnarzt und hatte wohl seit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Er war lange nicht beim Zahnarzt und hatte wohl seit Ewigkeiten einen abgebrochen Zahn...Der war so dermaßen Scharfkantig, dass ich mir beim Küssen die Zunge aufgeschlitzt und wie ein Schwein geblutet habe. Kommentar (0) | tags:   #beim zahnarzt  #zahnarzt  #zahn  #küssen  #zunge  #schwein  #rochen  #küsse

Man lebt nicht für die Ewigkeit, sondern..

Man lebt nicht für die Ewigkeit, sondern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Man lebt nicht für die Ewigkeit, sondern für die Augenblicke.... denen man die Ewigkeit wünscht!!! Kommentar (0) | tags:

Wenn du im Personalbüro eine Bewerbung liest, in der sich..

Wenn du im Personalbüro eine Bewerbung liest, in der sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wenn du im Personalbüro eine Bewerbung liest, in der sich jemand nicht als ens Kaufmann/-frau*In (m/w/d) bezeichnet - Diesen Namen habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört Kommentar (0) | tags:   #wenn  #bewerbung  #namen  #büro

Wie dein Projekt ist noch nicht fertig?..

Wie dein Projekt ist noch nicht fertig?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wie dein Projekt ist noch nicht fertig? Du arbeitest da doch schon seit Ewigkeiten dran! Ich beim "arbeiten" Kommentar (0) | tags:   #fertig  #doch  #arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Bekomme ich nach meinem Geburtstag mehr Taschengeld?" "Davon kannst du ausgehen." "Und wenn ich nicht ausgehen will, sondern lieber zuhause bleibe?!" (Dialoge für die Ewigkeit!) Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #wenn  #zuhause  #geburt  #liebe

Ich, wenn ich nach einer Ewigkeit endlich mit der Hausarbeit fertig bin..

Ich, wenn ich nach einer Ewigkeit endlich mit der Hausarbeit fertig bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich, wenn ich nach einer Ewigkeit endlich mit der Hausarbeit fertig bin Kommentar (0) | tags:   #wenn  #hausarbeit  #fertig  #arbeit fertig  #arbeit

Ich muss aufhören..

Ich muss aufhören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich muss aufhören, dauernd so viel zu prokrastinieren! - Genauer gesagt hätte ich schon vor Ewigkeiten damit aufhören sollen... - Der Gedanke bringt mich regelrecht zur Verzweiflung!! - Werde jetzt im Internet surfen, um mich abzulenken. Kommentar (0) | tags:   #genau  #niere  #im internet  #surfen  #danke