Lustige Bilder Fallschirm [Seite: 3]

Ich hab gehört, dass deine Mutter Fallschirmspringen..

Ich hab gehört, dass deine Mutter Fallschirmspringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich hab gehört, dass deine Mutter Fallschirmspringen war Kommentar (0) | tags:   #fallschirm  #mutter  #ringen  #fallschirmspringen

Ohne Fallschirm?..

Ohne Fallschirm?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ohne Fallschirm? Bungee-Seil! Kommentar (0) | tags:   #fallschirm  #ohne

In den gesamten Vereinigten Staaten waren nur drei..

In den gesamten Vereinigten Staaten waren nur drei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

In den gesamten Vereinigten Staaten waren nur drei Personen für die Montage der Fallschirme des Apollo-15-Landegeräts zugelassen, und die NASA verbot diesen Personen alle gemeinsamen zu Reisen, um keinen Unfall zu riskieren, bei dem sie alle zu Schaden kommen würden. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #unfall  #fallschirm  #gemein  #reisen  #personen  #verbot  #reise  #zu reisen  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fallschirmjäger... oder so keine Ahnung ich bin schwerer..

Fallschirmjäger... oder so keine Ahnung ich bin schwerer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Fallschirmjäger oder so keine Ahnung ich bin schwerer Alkoholiker. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #fallschirm  #jäger  #keine ahnung

Fallschirmsprünge sind nicht so beängstigend..

Fallschirmsprünge sind nicht so beängstigend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Fallschirmsprünge sind nicht so beängstigend. Du gehst zur Tür und da ist Google Maps. Kommentar (0) | tags:   #google  #fallschirm  #maps  #google maps

Selig ist, wer den Fallschirmspringer zuerst gesehen hat...

Selig ist, wer den Fallschirmspringer zuerst gesehen hat... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Selig ist, wer den Fallschirmspringer zuerst gesehen hat. Kommentar (0) | tags:   #fallschirm  #ringer

Versuchs mal ohne Fallschirm! Die Zeit ist reif für einen..

Versuchs mal ohne Fallschirm! Die Zeit ist reif für einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Versuchs mal ohne Fallschirm! Die Zeit ist reif für einen richtigen "Mutausbruch". Kommentar (0) | tags:   #fallschirm  #zeit  #ohne  #richtig

Hilfe - wir stürzen ab!..

Hilfe - wir stürzen ab!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Hilfe - wir stürzen ab! Und ich habe keinen Fallschirm dabei! Wieder ging Matrose Schröder dem Kapitän auf den Leim. Kommentar (0) | tags:   #fallschirm  #hilfe  #kapitän

Als Nichtschwimmer hatte Rüdiger nach missglücktem..

Als Nichtschwimmer hatte Rüdiger nach missglücktem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Als Nichtschwimmer hatte Rüdiger nach missglücktem Fallschirmsprung in gewisser Weise Glück gehabt. Kommentar (4) | tags:   #glück  #fallschirm  #fallschirmsprung  #glück gehabt

Podolski, Reus und Hanke sitzen im Flugzeug, als der Pilot..

Podolski, Reus und Hanke sitzen im Flugzeug, als der Pilot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Podolski, Reus und Hanke sitzen im Flugzeug, als der Pilot kommt und sagt, dass sie abstürzen, er aber nur 3 Fallschirme hätte. Der Pilot schnappt sich einen und sagt: "Ich habe Frau und Kinder" und springt los. Darauf Podolski: "Ich bin der beste und klügste Fußballer der Welt!", schnappt sich den zweiten und springt. Hanke sagt zu Marco: "Ich bin alt und du noch jung, nimm du den letzten Fallschirm!" Daraufhin Marco: "Bleib ruhig! Der klügste Fußballer der Welt ist gerade mit dem Schlafsack verschwunden...... Kommentar (5) | tags:   #fallschirm  #kinder  #flugzeug  #fuß  #flug  #der beste  #frau  #marc  #fußball  #der welt  #im flugzeug  #pilot  #schlaf



Gehe zur Seite: