DEBESTE.de

Lustige Bilder Fehler [Seite: 34]

"Sie wünschen?" "Ich habe zwei Fehler auf ihrer Speisekarte.."

"Sie wünschen?" "Ich habe zwei Fehler auf ihrer Speisekarte.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Sie wünschen?" "Ich habe zwei Fehler auf ihrer Speisekarte entdeckt." "Da steht Rucola, sie haben das M vergessen und es darf nicht unter "Salate" stehen, sondern unter "alkoholische Getränke". Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #salat  #essen  #fehler  #wünsche  #kart  #getränke  #vergessen

Das Ding hat sogar zwei Fehler..

Das Ding hat sogar zwei Fehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Kommentar (0) | tags:   #fehler

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Papa, markiere doch mal die Fehler..

Papa, markiere doch mal die Fehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Papa, markiere doch mal die Fehler Kommentar (0) | tags:   #papa  #doch  #fehler

Wenn du dich noch an deine frühere Inkarnation erinnerst..

Wenn du dich noch an deine frühere Inkarnation erinnerst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn du dich noch an deine frühere Inkarnation erinnerst und weißt, dass du sie bald vergessen und die gleichen Fehler machen wirst. Kommentar (0) | tags:   #machen  #essen  #früher  #fehler  #fehler machen  #vergessen  #früh

Es ist okay, Fehler zu machen oder schlechte Tage zu haben...

Es ist okay, Fehler zu machen oder schlechte Tage zu haben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Es ist okay, Fehler zu machen oder schlechte Tage zu haben. Es ist okay, nicht perfekt zu sein. Sei einfach du selbst. Kommentar (0) | tags:   #machen  #echte  #perfekt  #okay  #fehler  #echt

Wir haben die Straßenumfrage "Radfahren in Berlin"..

Wir haben die Straßenumfrage "Radfahren in Berlin".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wir haben die Straßenumfrage,,Radfahren in Berlin" gelöscht. Einer der Interviewten ist der Grünen- Abgeordnete Georg Kössler. Er war als solcher nicht gekennzeichnet. Wir bedauern den Fehler. Kommentar (0) | tags:   #berlin  #bedauern  #der grünen  #fehler  #grüne  #radfahren

Dass man es morgens schaffen muss, den ersten Kaffee zu..

Dass man es morgens schaffen muss, den ersten Kaffee zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Dass man es morgens schaffen muss, den ersten Kaffee zu kochen, ohne davor Kaffee getrunken zu haben, ist ja eigentlich auch irgendwie ein Fehler im System. Kommentar (0) | tags:   #affen  #kaffee  #ohne  #morgen  #fehler  #koch  #affe  #kochen  #morgens  #schaf

Ey Alder! Hab ich Schmerz in Fuss..

Ey Alder! Hab ich Schmerz in Fuss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Ey Alder! Hab ich Schmerz in Fuss - guckst du, was isch hab?! Du hast 'n Sprachfehler und jetzt raus! Kommentar (0) | tags:   #fehler

Hey Hirn, wieso kriege ich dauernd das Gefühl, dass du mich..

Hey Hirn, wieso kriege ich dauernd das Gefühl, dass du mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Hey Hirn, wieso kriege ich dauernd das Gefühl, dass du mich nicht leiden kannst? Was denkst du von mir? Natürlich mag ich dich! Mit all deinen Fehlern und Schwächen! Soll ich sie dir mal wieder alle aufzählen? Kommentar (0) | tags:   #krieg  #fehler

Finde den Fehler..

Finde den Fehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kommentar (0) | tags:   #fehler  #finde den fehler