Euch ist aber schon bewusst, dass, wenn ihr an..

(+18)

Euch ist aber schon bewusst, dass, wenn ihr an Blumen riecht, ihr denen am Geschlechtsteil schnüffelt? Ihr kranken Ferkel! Kommentar (5) | tags:

Auf einem Wochenmarkt verkauft ein Metzger Spanferkel und..

(+6)

Auf einem Wochenmarkt verkauft ein Metzger Spanferkel und ruft ständig: "Leute, kauft Ferkel, die sind so fett wie die Merkel!" Als er ein Bußgeld wegen Beleidigung nicht bezahlen kann, muss er zwei Wochen ins Gefängnis. Nach seiner Rückkehr auf den Markt ruft er diesmal: "Leute, kauft Ferkel, die sind so fett wie vor 14 Tagen!" Kommentar (6) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Martin Luther bei Petrus im Himmel...

(+9)

Martin Luther bei Petrus im Himmel. Das Essen war unter aller Würde. Nur altes Brot, mit etwas Margarine. Da ging Luther mal rüber in die Hölle und was er da sah, konnte er gar nicht glauben. Es waren kalte Büfetts aufgebaut, Spanferkel, die feinsten Suppen und alles nur vom Besten. Darauf ging er zu Petrus und stellte diesen zur Rede. Darauf meint Petrus: "Ach weißt Du Lutherchen, für Euch paar Männeken lohnt sich doch der ganze Aufwand nicht." Kommentar (0) | tags:   #essen

Diese Ferkel Handys!

(-3)

Kommentar (0) | tags:

Ich habe geträumt, ich wäre die gute Fee und muss euch..

(+12)

Ich habe geträumt, ich wäre die gute Fee und muss euch allen 3 Wünsche erfüllen. Ihr seid ganz schöne Ferkel!!! Kommentar (3) | tags:

Kommt ein Arbeitsloser freudig nach Hause: "Du, Alte.."

(-10)

Kommt ein Arbeitsloser freudig nach Hause: "Du, Alte, ich hab ne neue Stellung!" Darauf Sie: "Du Ferkel, sieh lieber zu, dass Du endlich Arbeit finde." Kommentar (1) | tags:

Was im Tierschutzgesetz steht: "Niemand darf einem Tier.."

(+214)

Was im Tierschutzgesetz steht: "Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen." Was in Deutschland erlaubt ist: - Schreddern von männlichen Küken - betäubungsloses Kastrieren von Ferkeln - qualvolle Tiertransporte in Nicht-EU-Staaten Kommentar (2) | tags:   #sport

"Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen!" schimpft die..

(+38)

"Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen!" schimpft die Mutter. "Du weißt doch, was ein Ferkel ist?" "Klar," meint Fritzchen, "das Kind von einer Sau." Kommentar (0) | tags:

Spannferkel.

(+44)

Kommentar (5) | tags: #menschen  #tiere  #fails  #versautes  #ferker  #spanner  #frauen  #baeume

Der Moment in dem das Ferkel glasierten Honigschinken..

(+55)

Kommentar (0) | tags: #tiere  #fails  #verrueck  #scheine  #baeren  #honig  #leckeres essen





Gehe zur Seite: