"Der Schutz des Lebens, ungeborenes und geborenes, hat für.."

(+41)

"Der Schutz des Lebens, ungeborenes und geborenes, hat für die CDU überragende Bedeutung". Man darf halt kein Ferkel, männliches Küken oder keine Milchkuh sein. Kommentar (57) | tags:

Ihr seid Ferkel ;)

(+33)

Kommentar (1) | tags:

Party-Spanferkel im EDEKA gekauft. Jetzt sitze ich hier..

(+23)

Party-Spanferkel im EDEKA gekauft. Jetzt sitze ich hier schon 2h mit ihm und es regt sich einfach nicht. Langsam wittere ich Betrug. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Falsch gedacht... Pfui... ihr seid alle Ferkel ;)

(+50)

Kommentar (0) | tags:

Verwechslungsgefahr..

(-4)

Kommentar (1) | tags: #merkel  #ferkel

Kommt ein Priester in den Himmel..

(+80)

Kommt ein Priester in den Himmel. Am ersten Abend bringt Petrus ihm sein Essen - Wurstbrot! Während der nicht so verwöhnte Priester sein Brot isst schaut er mal kurz hinunter in die Hölle und sieht eine Horde von Leuten ein Spanferkel verzehren. Am zweiten Abend bekommt er wieder sein Essen von Petrus gebracht - Wurstbrot! Schon ein bisschen verwundert schaut er wäh- -rend des Mahls wieder in die Hölle und sieht die Horde einen herrlichen Wildbraten schlemmen... Der dritte Abend ist nicht anders, Petrus bringt Wurstbrot! Frustriert sieht der Priester in die Hölle und sieht, wie es dort ein riesiges warmes Buffet gibt... Da fragt er Petrus: "Du, sag mal, was ist denn hier los im Jenseits? In der Hölle sind sie jeden Abend am schlemmen und genießen und ich bekomme hier oben nichts ande- -res als Wurstbrot." Antwortet Petrus: "Ja, glaubst Du etwa, für einen koche ich warm?" Kommentar (0) | tags: #himmel  #priester  #essen  #wurstbrot

Was ist das? Vor dem Gebrauch hängt er..

(+49)

Was ist das? Vor dem Gebrauch hängt er, während dem Gebrauch steht er, und nach dem Gebrauch tropft er? Falsch du Ferkelchen: Das ist der Regenschirm! Kommentar (1) | tags: #regenschirm   #regenwetter

Das die Ferkel so schnell wachsen, was für eine Schweinerei..

(+16)

Kommentar (1) | tags:

Ein Mann sitzt in einer Kneipe und streichelt ein kleines weißes Pferd..

(+50)

Ein Mann sitzt in einer Kneipe und streichelt ein kleines weißes Pferd, das auf seinem Schoß sitzt. Fragt ihn der Wirt: "Woher hast du das Pferd?" Sagt der Mann : " Draußen vor deiner Kneipe ist eine Fee, die erfüllt dir einen Wunsch." Der Wirt geht raus, tatsächlich steht da eine Fee. Kommt der Wirt zurück in die Kneipe. Unterm Arm trägt er 2 Melonen und viele kleine Ferkel stehen um ihn herum. Sagt der Wirt: "Du hättest mir ruhig sagen können, das die Fee schwer- -hörig ist! Ich hab mir 2 Millionen in kleinen Scheinchen gewünscht!" Sagt der Gast: " Ja glaubst du, ich hab mir einen 30 cm großen Schim- -mel gewünscht? Kommentar (1) | tags: #pferde

Mama! Bin ich ein Schwein?

(+48)

Kommentar (0) | tags: #tiere  #ferkel  #mutter  #schwein





Gehe zur Seite: