DEBESTE.de

Lustige Bilder - Firmen

Endlich hat der Chef mir einen Firmenwagen gegönnt..

Endlich hat der Chef mir einen Firmenwagen gegönnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Endlich hat der Chef mir einen Firmenwagen gegönnt Kommentar (0) | tags:   #chef lustig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ex-Verkehrsminister: Scheuer soll noch vor Bundestags-Aus zwei neue Firmen gegründet haben... Scheuer, der in einer der Firmen eigenes und fremdes Kapital verwaltet./ Ganz Deutschland: Kommentar (0) | tags:   #neue

Warum sind die Gleichstellungsbeauftragten in den Firmen..

Warum sind die Gleichstellungsbeauftragten in den Firmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Warum sind die Gleichstellungsbeauftragten in den Firmen meist Frauen? - Ähm, keine Ahnung? - Es ist günstiger. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du endlich mit der Arbeit an einem Projekt beginnst..

Wenn du endlich mit der Arbeit an einem Projekt beginnst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn du endlich mit der Arbeit an einem Projekt beginnst, nachdem du deinem Chef eine Woche lang vorgelogen hast, dass du daran arbeitest, aber die Dokumente in der Firmen-Cloud erfordern, dass dein Chef dir Zugang gewährt... Kommentar (0) | tags:

Eine Freundin hatte endlich den Mut..

Eine Freundin hatte endlich den Mut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Eine Freundin hatte endlich den Mut, sich bei der Firmenpsychologin über einen Kollegen zu beschweren, der immer wieder sexuelle Anspielungen in ihre Richtung gemacht hat, worauf sie ihn auch mehrfach angesprochen hat. Jetzt ratet wer schuld ist, weil sie neidisch auf ihn ist? Kommentar (0) | tags:

Wenn ich ein Bestattungsunternehmen hätte, würde ich..

Wenn ich ein Bestattungsunternehmen hätte, würde ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn ich ein Bestattungsunternehmen hätte, würde ich im Winter Eiskratzer mit Firmenlogo verschenken und drauf schreiben: "Mit uns kratzen Sie am besten ab." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #im winter  #winter

Klar, wenn John Cena bei den Oscars nackt auf die Bühne..

Klar, wenn John Cena bei den Oscars nackt auf die Bühne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Klar, wenn John Cena bei den Oscars nackt auf die Bühne kommt, ist das der lustigste Moment des Abends, aber wenn ich das bei einer Firmen- feier mache bin ich wieder der Freak. Kommentar (0) | tags:

Chef: Welcher Huso hat das komplette Firmennetzwerk..

Chef: Welcher Huso hat das komplette Firmennetzwerk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Chef: Welcher Huso hat das komplette Firmennetzwerk inklusive Back Ups verschlüsselt - Ich der die PDF.exe ausgeführt hat Kommentar (0) | tags:

War auf einem Date mit einem..

War auf einem Date mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

War auf einem Date mit einem. Er holte mich mit irgendeinem dicken Auto ab. Prahlte wie Teuer dieses war. Beim Restaurant hat er wohl falsch geparkt und wurde abgeschleppt... Er rief seinen Chef an, weil das ein Firmenfahrzeug war. Kommentar (0) | tags:   #date  #auto  #restaurant

Firmen, wenn die Stimmung in der Belegschaft sinkt..

Firmen, wenn die Stimmung in der Belegschaft sinkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Firmen, wenn die Stimmung in der Belegschaft sinkt: Kommentar (0) | tags:   #wenn