DEBESTE.de

Lustige Bilder Freude [Seite: 22]

Ein Freund von mir hat für das Europa-League-Final-Spiel..

Ein Freund von mir hat für das Europa-League-Final-Spiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ein Freund von mir hat für das Europa-League-Final-Spiel der Frankfurter Eintracht in Sevilla mit viel Glück und Beziehungen noch zwei VIP-Tickets bekommen. Mit Catering und Freigetränken. Parkplatz inklusive. Dabei hat er vor Freude übersehen, dass sich das Spiel mit seiner Hochzeit überschneidet. Jetzt kann er natürlich nicht hin und sucht jemanden, der an seiner Stelle dort hingeht: Trausaal im Römer um 18 Uhr, ihr Name ist Claudia. Sie ist 32 Jahre alt, ca. 1,73 groß, hat blonde Haare, hübsch, sehr nett und kann einigermaßen kochen. Kommentar (4) | tags:   #glück  #haare  #audi  #haar  #hochzeit  #zeit  #blond  #frank  #nett  #römer  #beziehung  #koch  #sehr  #claudia parkplatz frei getränke viel glück kochen freude groß kommen

Frühlingsgefühle bei normalen Menschen: - Lebensfreude..

Frühlingsgefühle bei normalen Menschen: - Lebensfreude.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Frühlingsgefühle bei normalen Menschen: - Lebensfreude - Optimismus - Tatendrang - Flirtlaune - Verliebtheit Frühlingsgefühle bei mir: - Scheiße, wieder zu dick angezogen Kommentar (1) | tags:   #malen  #sge  #verliebt  #frühling  #optimismus  #flirt  #leben  #menschen  #lebensfreude  #heiß  #gefühle  #freude  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ach, wäre es schön, wenn es im Sport- und Kunstunterricht..

Ach, wäre es schön, wenn es im Sport- und Kunstunterricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Ach, wäre es schön, wenn es im Sport- und Kunstunterricht keine Noten gäbe und den Kindern einfach nur die Freude am Bewegen und der Kreativität vermittelt würde. Kommentar (20) | tags:   #kinder  #sport  #noten  #kunst  #freude

Schadenfreude? Ja sehr gerne..

Schadenfreude? Ja sehr gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Schadenfreude? Ja sehr gerne.. Kommentar (7) | tags:   #sehr gerne  #sehr  #freude  #schadenfreude

Mit 6 oder 7 Jahren habe ich nach Monaten des Sparens 10..

Mit 6 oder 7 Jahren habe ich nach Monaten des Sparens 10.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mit 6 oder 7 Jahren habe ich nach Monaten des Sparens 10 Mark gehabt und bin damit voller Vorfreude zum Kiosk, um alles auf einen Schlag in Colakracher zu investieren. Die Verkäuferin hat meine Mama angerufen. Mama begrenzte telefonisch die Investition auf 2 Mark. Gesenkter Kopf. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #verkäufer  #sparen  #tiere  #rache  #mama  #stier  #tier  #verkäuferin  #freude  #vorfreude

Im TV hat eine Frau vor Freude geheult, weil sie jetzt..

Im TV hat eine Frau vor Freude geheult, weil sie jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Im TV hat eine Frau vor Freude geheult, weil sie jetzt doch noch heiratet und nicht als verrückte Katzenlady endet. Meine Katzen haben umgeschaltet. Kommentar (3) | tags:   #doch  #katzen  #katze  #ende  #verrückte  #frau  #verrückt  #alte  #freude

Ich liebe es, wenn Menschen in der Öffentlichkeit..

Ich liebe es, wenn Menschen in der Öffentlichkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich liebe es, wenn Menschen in der Öffentlichkeit lächeln. Hat sie gerade eine gute Nachricht bekommen? Von einem geliebten Menschen vielleicht? Was könnte für so viel Freude sorgen? Kommentar (0) | tags:   #lächeln  #sorgen  #liebe  #menschen  #freude  #geliebte  #leicht  #kommen

Am 9. Juli 1879 wurde diese Eiche von Seiner Königlichen..

Am 9. Juli 1879 wurde diese Eiche von Seiner Königlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Am 9. Juli 1879 wurde diese Eiche von Seiner Königlichen Hoheit dem Prinzen Wilhelm von Preussen zum Andenken an die im hiesigen Reviere genossenen Waldmausfreuden allerhöchst eigenhändig gepflanzt. Kommentar (7) | tags:   #helm  #wal  #juli  #maus  #könig  #wald  #prinz  #freude

Begrenzte Freude...

Begrenzte Freude... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (0) | tags:   #freude

LEITER ENTLAUFEN..

LEITER ENTLAUFEN.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

LEITER ENTLAUFEN. Am 30. Juli habe ich meine schöne Aluleiter kurz unbeaufsichtigt hier im Flur "geparkt und dabei das Anleinen vergessen. Sie war ©! immer sehr zutraulich und hat vielen Menschen viel Freude bereitet, Leider ist sie an diesem Tag entlaufen und bis heute nicht zurückgekehrt, Sie ist, obwohl sehr praktisch, sperrig und schlecht zu Fuß, Außerdem kann sie bei ungeübtem Umgang jähzornig werden und ihren Benutzer je nach Fallhöhe übel zurichten. Falls das gute Stück jemandem unverhofft zugelaufen sein oder ein neues Leben begonnen. haben sollte sag doch bitte Bescheid und/oder stell sie einfach wieder zurück. Kommentar (10) | tags:   #zorn  #flur  #zornig  #leiter  #heute  #fuß  #doch  #juli  #erde  #schöne  #neue  #essen  #tisch  #echt sehr leben menschen bitte vergessen laufen freude gang