DEBESTE.de

Lustige Bilder Gesundheit [Seite: 18]

Meine Damen, wir alle wünschen euch Gesundheit, Glück und..

Meine Damen, wir alle wünschen euch Gesundheit, Glück und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Meine Damen, wir alle wünschen euch Gesundheit, Glück und Liebe. Ich weiß, wovon ihr wirklich träumt, auch wenn ihr sagt, dass nur andere Dinge wichtig sind. Ich wünsche euch straffe Haut, glänzendes Haar und eine tolle Figur! Kommentar (0) | tags:   #glück  #haar  #tolle  #damen  #ende  #gesundheit  #liebe  #affe  #wünsche  #figur

Ich wünsche uns ein Jahr voller Gesundheit...

Ich wünsche uns ein Jahr voller Gesundheit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich wünsche uns ein Jahr voller Gesundheit... voller Frieden und Liebe.... ...und immer Akkuladung im Handy Kommentar (0) | tags:   #hand  #frieden  #gesundheit  #liebe  #wünsche  #handy

Gesundheitsbehörden auf der Suche nach..

Gesundheitsbehörden auf der Suche nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Gesundheitsbehörden auf der Suche nach Corona. Gesundheitsbehörden auf der Suche nach den Nebenwirkungen der Impfung. Kommentar (4) | tags:   #impfung  #corona  #gesundheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Aufgabe der gesetzl. Krankenversicherung: Gesundheit..

Aufgabe der gesetzl. Krankenversicherung: Gesundheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

Aufgabe der gesetzl. Krankenversicherung: Gesundheit erhalten/ wiederherstellen/bessern Realität: Brille? Zahlen wir nicht! Antiallergika? Sind doch rezeptfrei! Zahnersatz? Zuschuss NUR mit Bonusheft! Eine Reha? Müssen wir erst monatelang prüfen! Meld dich wenn du Globuli willst. Kommentar (13) | tags:   #zahlen  #kran  #erstellen  #doch  #brille  #gesundheit  #zahn  #frei  #alte  #reha  #lang  #krank

Ich sage dir, dass nichts passieren wird. Wir haben diese..

Ich sage dir, dass nichts passieren wird. Wir haben diese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich sage dir, dass nichts passieren wird. Wir haben diese Plakate nur aufgehängt, weil die Gesundheits- und Sicherheitsbehörde uns dazu aufgefordert hat. Kommentar (0) | tags:   #ford  #sicherheit  #gesundheit  #assi

Wenn die Mehrheit der Gesellschaft verstehen würde, was..

Wenn die Mehrheit der Gesellschaft verstehen würde, was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Wenn die Mehrheit der Gesellschaft verstehen würde, was gerade in unserem Gesundheitssystem passiert und wie die Regierung nichts tut außer abzuwarten, wären Millionen auf den Straßen. Leider realisieren es die meisten erst, wenn sie in der Notaufnahme liegen. Kommentar (14) | tags:   #esel  #warten  #regierung  #gesundheit  #notaufnahme  #schaf  #assi

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Gärtner - Gesundheitsminister. Kommentar (0) | tags:   #gesundheit  #gärtner

Schau: Mein neues Magnetarmband, für Gesundheit und ein..

Schau: Mein neues Magnetarmband, für Gesundheit und ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Schau: Mein neues Magnetarmband, für Gesundheit und ein langes Le.... Kommentar (0) | tags:   #neue  #gesundheit  #lang

Früher zahlten die Menschen in China den Ärzten jeden Monat..

Früher zahlten die Menschen in China den Ärzten jeden Monat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+258)

Früher zahlten die Menschen in China den Ärzten jeden Monat so etwas wie eine Gesundheitsprämie. Es war eine pauschale "Gesundheitsgebühr". Sie zahlten nur, wenn sie gesund waren. Sie hörten auf zu zahlen, als sie krank wurden. Chinesische Ärzte kümmerten sich um die Gesundheit ihrer Patienten, bevor es ihnen schlecht ging. Und wenn sie dann krank wurden, versuchten sie, den Patienten so schnell wie möglich wieder gesund zu machen, damit er sie wieder bezahlen konnte. Kommentar (5) | tags:   #zahlen  #kran  #machen  #geb  #sge  #ärzte  #früher  #china  #nell  #enten  #gesundheit  #echt  #patienten  #menschen bezahlen wieder gesund ente früh krank

Früher konnte ich bei -10 Grad in einem dünnen Mantel..

Früher konnte ich bei -10 Grad in einem dünnen Mantel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Früher konnte ich bei -10 Grad in einem dünnen Mantel herumlaufen, weil gutes Aussehen wichtiger war als Gesundheit. Wenn ich jetzt bei 0 Grad in den Laden gehe, ziehe ich mich an, als würde ich gleich in einen Bus nach Norwegen steigen, wo ich vier Monate lang in der Norwegischen See Krabben fangen werde. Kommentar (2) | tags:   #norwegen  #tiger  #erde  #früher  #gesundheit  #laufen  #dünn  #früh  #lang