DEBESTE.de

Lustige Bilder Gesundheit [Seite: 3]

Ich werde immer für dich da sein. In guten wie in..

Ich werde immer für dich da sein. In guten wie in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich werde immer für dich da sein. In guten wie in schlechten Zeiten. In Gesundheit und Krankheit. Fasst du meinen Kaffee an, wird der Tod uns scheiden! Kommentar (0) | tags:   #gesundheit  #kaffee

Das Leben in der Nähe von Wasser wirkt sich positiv auf die..

Das Leben in der Nähe von Wasser wirkt sich positiv auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Das Leben in der Nähe von Wasser wirkt sich positiv auf die mentale Gesundheit, Freude und Kreativität aus. Kommentar (1) | tags:   #leben  #wasser  #gesundheit  #freude

Der Arzt sagt zum Patienten..

Der Arzt sagt zum Patienten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Der Arzt sagt zum Patienten: "Dicksein ist nicht gut für die Gesundheit und Sie sind zu dick", "Ich möchte lieber noch eine zweite Meinung." ,,Ok, hässlich sind Sie auch." Kommentar (0) | tags:   #arzt  #patienten  #gesundheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Es kostet nichts, einfach mal ein bisschen nett.."

"Es kostet nichts, einfach mal ein bisschen nett.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

"Es kostet nichts, einfach mal ein bisschen nett zu seinen Mitmenschen zu sein." - "An manchen Tagen kostet es mich alle Nerven und mentale Gesundheit, aber gut..." Kommentar (2) | tags:   #gesundheit  #nerven  #menschen

Haben Sie schon Urlaubspläne?..

Haben Sie schon Urlaubspläne?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Haben Sie schon Urlaubspläne? - Scharbeutz. - Gesundheit! Kommentar (0) | tags:   #gesundheit  #urlaub

Gesundheit ist nicht nur das, was du isst..

Gesundheit ist nicht nur das, was du isst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Gesundheit ist nicht nur das, was du isst. Es ist auch, was du denkst, sagst und fühlst. Kommentar (0) | tags:   #gesundheit

Als der Beamte im Gesundheitsministerium von seiner Frau..

Als der Beamte im Gesundheitsministerium von seiner Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Als der Beamte im Gesundheitsministerium von seiner Frau erfährt, dass seine Tochter ihren Lebensunterhalt als Prostituierte verdient, stöhnt er verzweifelt auf. - "Womit haben wir das nur verdient?! Ein Mitglied meiner Familie arbeitet..." Kommentar (0) | tags:   #beamte  #frau  #tochter  #familie  #gesundheit  #lebens  #arbeit  #prost  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Willkommen bei Domian, heute möchte ich mit Leuten reden, die für eine Bratwurst ihre Gesundheit geopfert haben. WDR LIVE DOMIAN, 0800 220 5050, domian@wdr.de, Thema: Dummheit, Feigheit und Mitläufertum. Kommentar (10) | tags:   #willkommen  #heute  #reden  #bratwurst  #gesundheit  #dummheit  #kommen  #opfer  #wurst  #läufer

Die Vierjährige untersucht mich mit dem Stethoskop...

Die Vierjährige untersucht mich mit dem Stethoskop... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Die Vierjährige untersucht mich mit dem Stethoskop. Allerdings hat sie keine Zeit. Ich soll anrufen falls mein Herz nicht mehr schlägt. Sie hat das deutsche Gesundheitssystem verinnerlicht Kommentar (0) | tags:   #zeit  #anrufen  #herz  #deutsche  #deutsch  #gesundheit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Gesundheit und Sicherheit Kommentar (0) | tags:   #gesundheit  #sicherheit