DEBESTE.de

Lustige Bilder Hamster [Seite: 2]

Chirurg: „Ich kann das Kreuzband im linken Knie nicht.."

Chirurg: „Ich kann das Kreuzband im linken Knie nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Chirurg:,,Ich kann das Kreuzband im linken Knie nicht operieren, ich bin auf Kreuzbänder im rechten Knie spezialisiert." Tierarzt:,,Oh ein Elefant, ach sche*ß drauf, ist auch nur ein großer Hamster." Kommentar (0) | tags:   #chirurg  #knie  #elefant  #tierarzt

Wenn das Finanzamt dir Geld schuldet:..

Wenn das Finanzamt dir Geld schuldet:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Wenn das Finanzamt dir Geld schuldet: Sie lassen sich Zeit und melden sich nicht. Wenn du dem Finanzamt aber Geld schuldest: "Bitte überweisen Sie die 0,64 Euro inklusive Mahngebühr bis allerspätestens gestern. Ansonsten pfänden wir Ihren Hamster." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #finanzamt  #geld  #zeit  #rweise

Immer nur: Schneller Heinz, ich will fernsehen..

Immer nur: Schneller Heinz, ich will fernsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Immer nur: Schneller Heinz, ich will fernsehen - Ich hätte den Hamster heiraten. Sollen Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #hamster  #heiraten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Bin endgültig raus aus dem Hamsterrad! Mir hat ein nigerianischer Prinz 5 Millionen Euro vererbt, weil ich sein verschollener Cousin dritten Grades bin. Er hat mich durch einen DNA-Test gefunden und mir eine E-Mail geschickt. Ich habe ihm gerade die 8.000,- Euro Bearbeitungsgebühr überwiesen. Kommentar (0) | tags:   #prinz  #hamsterrad  #arbeit

Mein Hamster hat so viele Babys bekommen, dass..

Mein Hamster hat so viele Babys bekommen, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mein Hamster hat so viele Babys bekommen, dass ich gar nicht mehr zählen kann, wie viele es sind. Jetzt hab ich X Hamster. Kommentar (0) | tags:   #hamster  #babys  #kommen

Das ist ein viel zu kleiner Schritt..

Das ist ein viel zu kleiner Schritt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Das ist ein viel zu kleiner Schritt für die Menschheit und ein viel zu großer Schritt für einen Hamster. Kommentar (0) | tags:   #groß  #klein

Meine Hamster scheinen den nahenden strengen Winter zu..

Meine Hamster scheinen den nahenden strengen Winter zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Meine Hamster scheinen den nahenden strengen Winter zu spüren Kommentar (0) | tags:   #winter

Riesigen hamster getroffen..

Riesigen hamster getroffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Riesigen hamster getroffen Kommentar (0) | tags:   #hamster

Sitze auf dem Klo und hab kein Papier. Tschüß Socke!..

Sitze auf dem Klo und hab kein Papier. Tschüß Socke!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Sitze auf dem Klo und hab kein Papier. Tschüß Socke! War eh ein blöder Name für einen Hamster. Kommentar (0) | tags:

Wie sich Mathe für mich anhört:..

Wie sich Mathe für mich anhört:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wie sich Mathe für mich anhört: 3 Hasen nähen Gesichtsmasken. Wie viele LKWs machen Abitur, wenn Oma 4 Hamster hat, die mit 5 Affen Fortnite spielen? Senf. Kommentar (0) | tags:   #gesicht  #mathe  #hasen  #nähen  #machen  #abitur  #hamster  #affen  #fortnite  #spielen  #masken  #spiele