DEBESTE.de

Was Männer stolz macht:..

Was Männer stolz macht:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Was Männer stolz macht: 5000 v.Chr: Bär mit den eigenen Händen erlegt. 2022: Beim Rührei machen am Sonntag die Bude nicht in Brand gesteckt. Kommentar (0) | tags:

Teile das Herz: Wenn du eine, glückliche Oma bist..

Teile das Herz: Wenn du eine, glückliche Oma bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Teile das Herz: Wenn du eine, glückliche Oma bist und stolz auf Deine Enkel bist. Kommentar (0) | tags:   #herz  #wenn  #stolz  #enkel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was Kinder brauchen..

Was Kinder brauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Was Kinder brauchen: Ich hab dich lieb. Schön, dass es dich gibt. Gut gemacht. Ich bin stolz auf dich. Was Erwachsene brauchen: ... Kommentar (0) | tags:   #kinder  #hab dich lieb  #ich hab dich lieb  #gut gemacht  #stolz  #erwachsene

Wie viele falsche Entscheidungen im Leben..

Wie viele falsche Entscheidungen im Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wie viele falsche Entscheidungen im Leben wohl getroffen werden, nur weil jemand zu stolz oder eingeschnappt ist? Kommentar (0) | tags:   #leben  #stolz

Seit heute bin ich stolze Besitzerin..

Seit heute bin ich stolze Besitzerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Heißluftfritteuse. Der Karton in der sie kam hat einen Tragegriff. K1: „Oh, praktisch wenn man sie in den Urlaub mitnehmen will! Ich hab das Gefühl sie ist bereits als voll- wertiges Familienmitglied akzeptiert. Kommentar (0) | tags:

"Mama, du bist mein großes Vorbild!.."

"Mama, du bist mein großes Vorbild!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

„Mama, du bist mein großes Vorbild! Durch dich war ich heute der beliebteste coolste Junge auf dem Platz!“ „Wieso? Was hast du gemacht?“ „Ich hatte Chips dabei!“ Keine Mutter könnte stolzer sein! Kommentar (0) | tags:   #mama  #chips

Bitte eine Schweigeminute für meinen Miele Wäschetrockner..

Bitte eine Schweigeminute für meinen Miele Wäschetrockner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Bitte eine Schweigeminute für meinen Miele Wäschetrockner, der heute im stolzen Alter von 26 Jahren das Zeitliche geseg- net hat. Wir werden Dich sehr vermissen. Kommentar (0) | tags:

Dass Deutsche keinen Nationalstolz haben..

Dass Deutsche keinen Nationalstolz haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Dass Deutsche keinen Nationalstolz haben, ist einfach falsch. Ich lauf zum Beispiel immer mit ner Fahne herum, besonders morgens. Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #deutsch  #stolz  #morgen  #morgens

Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz und verliere..

Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz und verliere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz und verliere mit Respekt. Aber ich gebe niemals auf! Kommentar (0) | tags:   #stolz  #respekt

Dieser Moment, wenn du realisierst, dass deine Kinder..

Dieser Moment, wenn du realisierst, dass deine Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Dieser Moment, wenn du realisierst, dass deine Kinder ganz genau deinen Humor haben... und du nicht weißt, ob du total stolz oder total erschrocken bist. Kommentar (0) | tags: