DEBESTE.de

Lustige Bilder Hamster [Seite: 17]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags: #hamsterdam  #chillen

Vögeln statt Hamstern..

Vögeln statt Hamstern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommentar (2) | tags:   #hamster  #vögel

Wenn all die Leute die Hamstern waren die nächsten zwei..

Wenn all die Leute die Hamstern waren die nächsten zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (0) | tags:   #hamster

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind? Es ist der..

Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind? Es ist der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind? Es ist der Deutsche, der wieder mal spinnt. Er hat die Nudeln wohl im Arm, und Klopapier für seinen Darm. Kommentar (5) | tags:   #klopapier  #hamster  #darm  #deutsche  #deutsch  #wind  #nacht

Leon, der Hamsterprofi...

Leon, der Hamsterprofi... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Kommentar (0) | tags:   #hamster  #leon

Ich hamstere nicht, ich waschbäre. Tagsüber versteck..

Ich hamstere nicht, ich waschbäre. Tagsüber versteck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich hamstere nicht, ich waschbäre. Tagsüber versteck ich mich gerne in meinem Zimmer und bei Abenddämmerung zieh ich dann los und durchsuche die Wohnung nach Snacks. Kommentar (0) | tags:   #hamster  #abend  #wohnung  #zimmer  #waschbär  #bär  #snack

Und Kinder von Hamsterern im Jahr 2032 so: "Da vorne.."

Und Kinder von Hamsterern im Jahr 2032 so: "Da vorne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Und Kinder von Hamsterern im Jahr 2032 so: "Da vorne ist ein McDonald’s! Wollen wir mal Burger essen?" Eltern: "Nein! Wir haben noch 37 Dosen Ravioli und 19 kg Nudeln von 2020 zu Hause!" Kommentar (6) | tags:   #kinder  #haus  #hamster  #burger essen  #nein  #eltern  #wolle  #essen  #ravioli  #burger  #dosen  #zu hause

Ich hoffe ja wirklich, dass sich "Klopapier hamstern"..

Ich hoffe ja wirklich, dass sich "Klopapier hamstern".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ich hoffe ja wirklich, dass sich "Klopapier hamstern" in Zukunft als Beleidigung durchsetzt. Beispiel: "Du bist so dumm, du würdest sogar bei einer Lungenkrankheit Klopapier hamstern!" Kommentar (8) | tags:   #klopapier  #krankheit  #kran  #hamster  #lunge  #zukunft  #krank

Weil andere gehamstert haben, muss ich mir mein..

Weil andere gehamstert haben, muss ich mir mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (3) | tags:   #hamster

Was soll dann das Gehamstere..

Was soll dann das Gehamstere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (1) | tags:   #hamster