DEBESTE.de

Lustige Bilder Handy [Seite: 77]

3 Jährige können Laptops und Handys benutzen...

3 Jährige können Laptops und Handys benutzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Kommentar (6) | tags:   #laptop  #hand  #handy

Wenn das Handy beim Kartfahren rausfällt...

Wenn das Handy beim Kartfahren rausfällt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags:   #hand  #kart  #handy  #fällt

Wenn du dein Handy in den Flugmodus versetzt, es aber..

Wenn du dein Handy in den Flugmodus versetzt, es aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Kommentar (0) | tags:   #hand  #flug  #handy

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe mein Handy im Ice eingesteckt. Als ich es..

Habe mein Handy im Ice eingesteckt. Als ich es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Habe mein Handy im Ice eingesteckt. Als ich es angeschlossen habe, hatte ich 39%. Jetzt sind es noch 23%. Ich glaube, der Zug fährt mit meinem Strom. Kommentar (2) | tags:   #strom  #laub  #hand  #handy

Die Nippel sollen genauso einzigartig sein, wie der..

Die Nippel sollen genauso einzigartig sein, wie der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Die Nippel sollen genauso einzig- artig sein, wie der Fingerabdruck. Jetzt habe ich meine Nippel in den Fingerabdrucksensor eingescannt. Jetzt kann ich mein Handy mit meinen Nippeln entsperren. Kommentar (2) | tags:   #hand  #finger  #handy  #genau

Wenn dein Handy nass wird, lege es in eine Schüssel mit..

Wenn dein Handy nass wird, lege es in eine Schüssel mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (2) | tags:   #hand  #handy

*Schaue auf mein Handy um zu sehen wie spät es ist*..

*Schaue auf mein Handy um zu sehen wie spät es ist*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (1) | tags:   #hand  #handy

Beamter zum Kollegen: "Ich war heute ohne Handy auf der.."

Beamter zum Kollegen: "Ich war heute ohne Handy auf der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Kommentar (1) | tags:   #heute  #hand  #ohne  #beamte  #handy  #kollegen

Handy verloren Finderlohn 200 Euro..

Handy verloren Finderlohn 200 Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (0) | tags:   #hand  #handy  #lohn  #handy verloren

Nachricht von Mutter: Habe ein neues Handy...

Nachricht von Mutter: Habe ein neues Handy... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Nachricht von Mutter: Habe ein neues Handy. Kriegst Du meine Nachrichten? Kannst Du mich lesen? Ich, Nachricht zurück: Nein. Mutter: Okay! Ich versuche einen anderen Messenger. 30 Minuten Später. Mutter: Was habe ich in Deiner Erziehung falsch gemacht?! Kommentar (1) | tags:   #krieg  #mutter  #hand  #nein  #neue  #lesen  #essen  #okay  #neues handy  #handy  #messe