Lustige Bilder Handy [Seite: 76]

Super Handy..

Super Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Kommentar (0) | tags:   #hand  #super  #handy

Handy Hüllen Hersteller..

Handy Hüllen Hersteller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kommentar (0) | tags:   #hand  #handy

Niedlich, meine Handy denkt echt ich verpasse..

Niedlich, meine Handy denkt echt ich verpasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Niedlich, meine Handy denkt echt ich verpasse Anrufe. Liebes Handy, ich ignoriere sie! Kommentar (0) | tags:   #liebes  #hand  #echt  #liebe  #handy

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich saß mit meinem Handy in der Hand auf dem Sofa, während..

Ich saß mit meinem Handy in der Hand auf dem Sofa, während.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kommentar (0) | tags:   #sofa  #hand  #auf dem sofa  #handy

Bei Urlaubsreisen gibt es immer zwei Arten von..

Bei Urlaubsreisen gibt es immer zwei Arten von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Bei Urlaubsreisen gibt es immer zwei Arten von Menschen: 1. Art: "Alles klar, ich hab die Reisepässe, die Koffer gewogen, Boardingpässe im Handy und ausgedruckt und die Reisenunterlagen." 2. Art: "Wo reisen wir denn nochmal hin?" Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #laub  #hand  #reisen  #sge  #menschen  #handy  #alles klar  #koffer  #von menschen  #reise

Gerade im Bus einen Jungen gesehen, der weder Handy in..

Gerade im Bus einen Jungen gesehen, der weder Handy in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Gerade im Bus einen Jungen gesehen, der weder Handy in der Hand, noch Kopfhörer im Ohr hatte. Stattdessen las er ein Buch. Das ist so als würde man ein Einhorn sehen. Kommentar (1) | tags:   #einhorn  #hand  #kopfhörer  #essen  #buch  #junge  #handy

Ich habe heute mein Handy im Büro vergessen und es erst..

Ich habe heute mein Handy im Büro vergessen und es erst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0) | tags:   #heute  #hand  #essen  #büro  #handy  #vergessen

Indem man bei einer Hochzeit mit Reis wirft, wünscht man..

Indem man bei einer Hochzeit mit Reis wirft, wünscht man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Indem man bei einer Hochzeit mit Reis wirft, wünscht man dem Brautpaar lebenslang immer trockene Handys. Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #zeit  #hand  #paar  #leben  #handy  #brautpaar  #braut  #lang

Meine Oma hat noch ein Handy mit Tastatur...

Meine Oma hat noch ein Handy mit Tastatur... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Meine Oma hat noch ein Handy mit Tastatur "Oma, ich kauf dir ein iPhone." "Meinst du das Handy zum streicheln? Dafür habe ich meinen Mann!" Kommentar (4) | tags:   #iphone  #mann  #hand  #handy

Früher: Das Telefon klingelt. Ich gehe ran...

Früher: Das Telefon klingelt. Ich gehe ran... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Früher: Das Telefon klingelt. Ich gehe ran. Heute: Das Handy klingelt. Ich google die Nummer. Kommentar (7) | tags:   #google  #telefon  #heute  #hand  #früher  #handy  #früh  #ehe r



Gehe zur Seite: