DEBESTE.de

Lustige Bilder Handy [Seite: 2]

Wenn euer Freund euch abends "Gute Nacht" schreibt..

Wenn euer Freund euch abends "Gute Nacht" schreibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Wenn euer Freund euch abends "Gute Nacht" schreibt, einfach mal antworten: "Sie schläft schon" und schaltet dann das Handy aus. ...folgt mir für mehr Beziehungstipps... Kommentar (0) | tags:

Ich will „Meerjungfrau" schreiben, tippe,"Meerj" und mein..

Ich will „Meerjungfrau" schreiben, tippe,"Meerj" und mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Ich will,,Meerjungfrau" schreiben, tippe,„Meerj" und mein Handy schlägt,, Meerjürgen“ vor. - Ja, wer kennt ihn nicht, den Meerjürgen. Kommentar (0) | tags:

Was in Hosentaschen passt:..

Was in Hosentaschen passt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Was in Hosentaschen passt: Mädchen: Vielleicht das Handy - Jungs: Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Flasche Bier, Elefant, ganz Australien Kommentar (0) | tags:   #handy  #bier  #elefant  #ganz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Chef erkennt unseren Arbeitsweg als Dienstzeit..

Mein Chef erkennt unseren Arbeitsweg als Dienstzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mein Chef erkennt unseren Arbeitsweg als Dienstzeit an, wenn wir unser Diensthandy einschalten und Anrufe von Kunden entgegennehmen. Da werden 30 min Stau viel angenehmer und entspannter :) Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #wenn  #kunden  #stau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Er hat dich nicht angerufen? Mach dir keine Gedanken. Er hat dir nicht geschrieben? Leg das Handy weg und hab einen schönen Tag. Er lässt dich auf gelesen? Lösch den Chat. Mach deine Stimmung niemals von jemandem abhängig. Kommentar (0) | tags:   #handy  #einen schönen tag  #hab einen schönen tag  #schönen tag

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft?..

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft? Ich sag nur so viel, beim Spielen am Handy sind mir auf Toilette gerade die Beine eingeschlafen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #läuft  #spielen  #handy  #toilette

Die 90er-Jahre waren die beste Zeit, um jung zu sein..

Die 90er-Jahre waren die beste Zeit, um jung zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Die 90er-Jahre waren die beste Zeit, um jung zu sein. Wir hatten die coolste Musik, die buntesten Klamotten und die wildesten Partys – ohne Handys und Social Media. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #musik  #ohne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Guten Tag noch da - Ja ist noch da :) - Bitte Akku, wie viel Kapazität? - Das Handy hat noch, nach halbes Jahr Benutzung und dann ein halbes Jahr rumliegen, 94% Kapazität - 150€ geht ich jetzt kommen abholen - Kommentar (0) | tags:   #guten tag  #handy

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem..

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem extremen Schock weil mich aufeinmal eine Hand gestreichelt hat, habe das Handy Licht angemacht und gesehen das meine neue Mitbewohnerin wohl was falsch verstanden hat... Wärt ihr auch sauer? Kommentar (0) | tags:   #aufgewacht  #handy  #hand  #neue

Der Moment, in dem die Menschheit beschloss, dass sie..

Der Moment, in dem die Menschheit beschloss, dass sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Der Moment, in dem die Menschheit beschloss, dass sie größere Bildschirme auf Handys braucht Kommentar (0) | tags: