DEBESTE.de

Lustige Bilder Hassen [Seite: 8]

Fahrrad-auf-Gehweg-Fahrer hassen diesen Trick..

Fahrrad-auf-Gehweg-Fahrer hassen diesen Trick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Fahrrad-auf-Gehweg-Fahrer hassen diesen Trick Kommentar (0) | tags:   #fahrrad

Der ganze Salatdressing-Markt existiert nur, weil die..

Der ganze Salatdressing-Markt existiert nur, weil die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Der ganze Salatdressing-Markt existiert nur, weil die Leute den Geschmack von Salat hassen. Kommentar (0) | tags:   #salat  #ganz  #stier  #tier

Neu hier? Ich erkläre es dir: wir sind alle verrückt..

Neu hier? Ich erkläre es dir: wir sind alle verrückt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

neu hier? Ich erkläre es dir: wir sind alle verrückt, betrunken, geschieden oder kurz davor. Wir hassen nicht nur den Montag sonder direkt die ganze Woche und essen Nutella oder Mett ☺ Du findest hier IMMER ein offenes Ohr und wir sind für jeden scheiss zu haben☺ Bei weiteren Fragen wendest du dich an das Pflegepersonal oder den gestörten deines Vertrauens. In diesem Sinne viel Vergnügen. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #nutella  #woche  #ende  #essen  #ganz  #betrunken  #vertrauen  #verrückt  #pflege  #mett  #heiss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

wenn ich bayern hassen will aber dann sagen sie "schachtelwirt" zu mcdonalds Kommentar (0) | tags:   #mcdonalds  #bayern

Ich hasse Impfgegner erst wieder, wenn der Staat das..

Ich hasse Impfgegner erst wieder, wenn der Staat das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ich hasse Impfgegner erst wieder, wenn der Staat das sagt. Jetzt muss ich erstmal Russen hassen. Kommentar (0) | tags:   #russen  #impfgegner

Arbeitgeber hassen diesen Trick...

Arbeitgeber hassen diesen Trick... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Arbeitgeber hassen diesen Trick. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #geb

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

E-Scooter hassen Kommentar (0) | tags:

OK, OK, ich habe noch nie Yoga gemacht. Aber ich habe schon..

OK, OK, ich habe noch nie Yoga gemacht. Aber ich habe schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

OK, OK, ich habe noch nie Yoga gemacht. Aber ich habe schon einmal versucht, mich Vornüber zu beugen, um meine Autoschlüssel aufzuheben und darum bin ich ziemlich sicher, dass ich Yoga hassen würde! Kommentar (0) | tags:   #yoga  #e autos  #autos  #auto  #e auto

Lüfter hassen diesen Trick...

Lüfter hassen diesen Trick... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (0) | tags:

In den USA versuchen die Republikaner gerade eine Gesetz..

In den USA versuchen die Republikaner gerade eine Gesetz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

In den USA versuchen die Republikaner gerade eine Gesetz der Demokraten zu verhindern, das den Insulin-Preis im Monat auf 35 Dollar begrenzen würde – in etwa was das lebensnotwendige Medikament in zivilisierten Ländern wie Nordkorea kostet. Wie sehr muss man seine Bürger hassen? Kommentar (0) | tags:   #emo  #sehr  #leben  #suchen  #nordkorea