DEBESTE.de

Lustige Bilder Hassen [Seite: 9]

Versuche nicht Frauen zu verstehen. Schau, sie verstehen..

Versuche nicht Frauen zu verstehen. Schau, sie verstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Versuche nicht Frauen zu verstehen. Schau, sie verstehen sich. Und? Sie hassen sich! Kommentar (3) | tags:   #frauen  #frau

Mach ich morgen! Frauen hassen diesen Trick...

Mach ich morgen! Frauen hassen diesen Trick... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Mach ich morgen! Frauen hassen diesen Trick. Kommentar (4) | tags:   #frauen  #morgen  #frau

Andere Menschen wenn ich sage ich finde die Hitze okay..

Andere Menschen wenn ich sage ich finde die Hitze okay.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Andere Menschen wenn ich sage ich finde die Hitze okay, endlich mal was anderes hassen als mich selbst Kommentar (2) | tags:   #hitze  #okay  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dreiviertel Drei..

Dreiviertel Drei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Dreiviertel Drei Wessis hassen diesen Trick. Kommentar (14) | tags:   #wessis

Tankstelle hassen diesen Trick..

Tankstelle hassen diesen Trick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Tankstelle hassen diesen Trick Kommentar (0) | tags:   #tankstelle  #tank

Ich habe gestern einen super Tipp gegen Ameisen von meiner..

Ich habe gestern einen super Tipp gegen Ameisen von meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Ich habe gestern einen super Tipp gegen Ameisen von meiner Schwiegermutter bekommen: kleine Kupfermünzen. Es wimmelte vor unserem Eingang. Dann habe ich die Münzen aus meiner Geldbörse rausgekramt. Innerhalb von 5 Minuten waren alle verschwunden. Sie hassen den Kontakt mit Kupfer. Und auch, wenn unser Kleingeld nur hauchdünn damit überzogen ist, scheint es offensichtlich vollends auszureichen, ohne Chemie Erfolge zu erzielen. Natürlich werde ich die Münzen dort liegen lassen müssen. Aber, mich stört es nicht, und mein Rudel interessiert sich nicht dafür. Wollte diesen tollen Tipp an euch weitergeben. Allen einen schönen Tag. So kann man auch die Kleinsten leben lassen. Kommentar (21) | tags:   #mutter  #tolle  #geb  #sge  #meise  #erde  #schöne  #geld  #schönen tag  #super  #ohne  #ameisen  #einen schönen tag  #leben erfolg börse chemie dünn gang klein kommen schwiegermutter

Auch wenn es Euch schockiert. Es gibt Frauen die lieben..

Auch wenn es Euch schockiert. Es gibt Frauen die lieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Auch wenn es Euch schockiert. Es gibt Frauen die lieben Sex, hassen es während eines Films zu reden und sagen genau das, was sie meinen. Kommentar (21) | tags:   #frauen  #frau  #liebe  #film  #reden  #genau

Wenn du einen Kosmos für die Menschen geschaffen hast..

Wenn du einen Kosmos für die Menschen geschaffen hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Wenn du einen Kosmos für die Menschen geschaffen hast, etwas, dessen Ausmaße das menschliche Gehirn nicht erfassen kann, und wenn du jahrhundertelang zugesehen hast, wie sich Menschen wegen eines Stücks Land gegenseitig umbringen und hassen... Kommentar (11) | tags:   #lustige bilder hunde  #affen  #fass  #gehirn  #essen  #ringen  #affe  #menschen  #schaf  #hund  #lang  #schaffen

Manche Leute regen mich nur noch auf! Ich könnte...

Manche Leute regen mich nur noch auf! Ich könnte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Manche Leute regen mich nur noch auf! Ich könnte... Moment, mein Schatz! Ich hole nur noch schnell Decken, was zu trinken und Chips. So mein Engelchen des Zorns bin bereit zum Lästern. Wen hassen wir heute? Kommentar (1) | tags:   #zorn  #heute  #engel  #nell  #decke  #elche  #mein schatz  #trinken  #elch  #regen  #engelchen  #lästern  #schatz  #chat chips

Ich hab den Überblick über die angeordneten Feindbilder..

Ich hab den Überblick über die angeordneten Feindbilder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Ich hab den Überblick über die angeordneten Feindbilder verloren. Wen muß ich denn jetzt aktuell hassen? Erst wars Pegida, dann die AfD, dann alle Rechten, dann Klimaleugner und jeden der freitags keine Schule schwänzt, dann die Omas als Umweltsäue, dann alle alten weißen Männer, dann Coronaleugner, dann Ungeimpfte und jetzt die Russen. Man ist ganz schön im Stress mit diesem ganzen Gehasse - und da sind die die ich nicht mag, ja noch nicht mal dabei Kommentar (15) | tags:   #klima  #schule  #freitag  #russen  #umwelt  #aktuell  #echte  #stress  #omas  #ganz  #corona  #echt  #frei  #männer alte