Lustige Bilder - Hassen

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben..

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben - Hab nen neuen Lippenstift, den ich todgeil finde. Abends mit Gatte im Lokal, ich fahre mir verführerisch über Mund- und Kinnpartie und frage:"Na, fällt dir nix auf?" Mann guckt lange und sagt dann zaghaft:"Du bist frisch rasiert?" Würd ich ihn nicht lieben, tät ich ihn hassen. Kommentar (0) | tags:   #momente  #lippenstift  #mund

Den BH ausziehen und das T-Shirt dabei anlassen..

Den BH ausziehen und das T-Shirt dabei anlassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Den BH ausziehen und das T-Shirt dabei anlassen. Männer hassen diesen Trick! Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich weiss gar nicht, warum die Leute uns Politiker so..

Ich weiss gar nicht, warum die Leute uns Politiker so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich weiss gar nicht, warum die Leute uns Politiker so hassen. Wir tun doch nichts. Kommentar (2) | tags:

Die meisten Menschen hassen es, wenn sie ihre eigene Stimme..

Die meisten Menschen hassen es, wenn sie ihre eigene Stimme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Die meisten Menschen hassen es, wenn sie ihre eigene Stimme hören. Kommentar (3) | tags:   #menschen  #wenn

Im Sportunterricht wird den meisten Kindern erfolgreich..

Im Sportunterricht wird den meisten Kindern erfolgreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Im Sportunterricht wird den meisten Kindern erfolgreich beigebracht, Sport aus tiefstem Herzen zu hassen. Kommentar (6) | tags:   #sport  #erfolg  #kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Während Disney euch lehrt, eure Stiefmutter und Stiefgeschwister zu hassen, hat Pornhub da einen komplett anderen Ansatz. Kommentar (5) | tags:   #disney  #geschwister  #mutter

Menschen hassen den Wecker nur in zwei Situationen..

Menschen hassen den Wecker nur in zwei Situationen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Menschen hassen den Wecker nur in zwei Situationen - Wenn er klingelt und wenn er nicht klingelt Kommentar (0) | tags:   #situationen  #wecker  #menschen

Ich, wenn Menschen hassen mein Job wäre..

Ich, wenn Menschen hassen mein Job wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich, wenn Menschen hassen mein Job wäre: Kommentar (1) | tags:   #wenn  #menschen

Ist der fangesang rassistisch?..

Ist der fangesang rassistisch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Ist der fangesang rassistisch? - Ich bin letztens im Sonderzug von FC Köln Fans mitgefahren, dort wurde unter anderem dieses Lied gesungen: "Trabzonspor besiktas Galatasaray, fenerbahce istanbul wir hassen die Türke hey" In der Melodie von jingle bells. - Ist dieser fangesang rassistisch oder einfach nur gegen türkische fussballmannschaften? Kommentar (6) | tags:   #fc köln  #köln  #galatasaray  #fenerbahce  #fahren  #türke  #tisch  #schaf  #assis  #türkisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Unsere Katzen hassen jetzt auch die Nazis, weil wir den Lieblingskarton für die Demo brauchten. Kommentar (4) | tags:   #katzen  #katze  #kart



Gehe zur Seite: