Lustige Bilder - Haut

Wenn man lange genug draufschaut erkennt man eine Flasche..

(-20)

Wenn man lange genug draufschaut erkennt man eine Flasche und ein Glas Wein Kommentar (4) | tags:

Leute, so schaut doch: Es hat geschneit!..

(+88)

Leute, so schaut doch: Es hat geschneit! Vor der Erfindung Facebooks. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass es ein Nissan..

(-10)

Kommentar (2) | tags:

Ein 18-jähriges Mädchen aus Indien verlor bei einem..

(+108)

Ein 18-jähriges Mädchen aus Indien verlor bei einem Autounfall beide Hände. Ein Jahr später ließ sie sich Arme von einem Mann mit großen, dunklen und behaarten Armen transplantieren. Überraschenderweise wurden ihre neuen Arme nach ein paar Jahren schlanker und passten sich ihrer Hautfarbe an. Kommentar (11) | tags:

Wenn man zu lange vor dem Rechner hockt... und dann aus..

(+23)

Wenn man zu lange vor dem Rechner hockt... und dann aus dem Fenster schaut. Kommentar (0) | tags:

Wuhuuu!..

(+26)

Wuhuuu! Schon wieder Gänsehaut. Manchmal fürchte ich mich selbst vor meinem, "Wuhuuu". Kommentar (0) | tags:

Schaut her Leute, dieser Held dort boykottiert die..

(+10)

Schaut her Leute, dieser Held dort boykottiert die WM! Siehst du? Juckt keinen. Kommentar (3) | tags:

Es ist Im Büro später geworden. Nach dem letzten Diktat..

(+105)

Es ist Im Büro später geworden. Nach dem letzten Diktat hüpft die Sekretärin dem Boss auf den Schoss und krault ihn im Nacken. Es wird gemütlich und man gönnt sich noch einen Aperitif. Es wird vertrauter und die Dame schlägt vor, noch zu ihr nach Hause zu fahren. Nach einem Glas Sekt landet man gemeinsam im Bett und vergnügt sich miteinander. Plötzlich schreckt er auf, schaut zur Uhr und stellt fest, dass es fast 1 Uhr ist. Schnell zieht er sich an. Kurz vor verlassen der Wohnung dreht er sich zur Geliebten um und fragt: "Hast Du ein Stück Kreide?" "Was denn für Kreide?" fragt sie. "Na, einfach ein Stück Tafelkreide!" Sie schaut im Garderobenschrank nach und findet tatsächlich ein Kreidestück. Er nimmt es arı sich und verschwindet. Zu Hause angekommen, erwartet ihn seine Frau mit der Frage: "Wo kommst Du denn so spät her?" Er erklärt ihr in knappen Worten: "Es ist im Büro mal wieder spät geworden. Meine Sekretärin ist mir dann auf den Schoß gesprungen und wir haben etwas geschmust. Als wir beide heiß waren, sind wir zu ihr nach Hause, haben noch ein Glas Sekt getrunken. Dann sind wir in ihr französisches Bett gestiegen und haben uns herrlich ausgetobt. Es war einfach klasse und so ist es eben so spät geworden..." Sie grinst ihn an und erwidert: "Ich glaube Dir kein Wort, Du warst beim Kegein! Du hast ja noch die Kreide hinter dem Ohr!" Kommentar (8) | tags:

Abgeschaut...

(-14)

Kommentar (4) | tags:

Ich bin kurz aufgewacht, habe auf mein Telefon geschaut..

(+15)

Ich bin kurz aufgewacht, habe auf mein Telefon geschaut, mich gewaschen, gefrühstückt und 30 Jahre sind wie im Flug vergangen. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: