DEBESTE.de

Lustige Bilder - Haut

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (0) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf

Eine Frau schaut in ihrem Auto einen tragbaren Sony..

Eine Frau schaut in ihrem Auto einen tragbaren Sony.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Eine Frau schaut in ihrem Auto einen tragbaren Sony TV5-303-Fernseher an, Japan, 1963. 6 Jahre zuvor begann die UdSSR mit der Produktion von Toilettenpapier. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schaut nach euren Freunden, die in Berufen arbeiten..

Schaut nach euren Freunden, die in Berufen arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Schaut nach euren Freunden, die in Berufen arbeiten, in denen sie immer zu 95% super freundlich sein müssen und nicht das sagen dürfen, was sie wirklich denken. Sie brauchen Liebe und Zuspruch. Kommentar (0) | tags:   #super  #liebe

Falls Gott wirklich auf uns herabschaut, wird er sich..

Falls Gott wirklich auf uns herabschaut, wird er sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Falls Gott wirklich auf uns herabschaut, wird er sich meistens denken: „Ach guck, da sitzt sie wieder und trinkt Kaffee!" Kommentar (0) | tags:   #gott

Mein Wurstsalat wie er im Kühlschrank auf die übrigen..

Mein Wurstsalat wie er im Kühlschrank auf die übrigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Mein Wurstsalat wie er im Kühlschrank auf die übrigen Lebensmittel herabschaut Kommentar (0) | tags:   #wurstsalat  #kühlschrank  #lebensmittel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wer in der Lage ist Musik zu fühlen statt sie einfach nur stumpf zu hören, erlebt häufiger und intensiver Gänsehaut. Kommentar (0) | tags:   #musik

Beim Gassigang heute morgen..

Beim Gassigang heute morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Beim Gassigang heute morgen: hab einer Frau auf dem Fahrrad "Kuh" nachgerufen! Sie schaute zurück, zeigte mir den Mittelfinger und knallte in die Kuh... Ich hab es wenigstens versucht... Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #frau  #fahrrad  #mittelfinger

"Vor. Zurück. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Hihihi.."

"Vor. Zurück. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Hihihi.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

"Vor. Zurück. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Hihihi, total sinnlos, aber irgendwie auch lustig. Hihihi." Gott, bei der Schöpfung der Vorhaut. Kommentar (0) | tags:

Weintester vs. Ich Weintester:..

Weintester vs. Ich Weintester:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Weintester vs. Ich Weintester: "Eine Spur von Eiche. Etwas Schokolade bedeckt mit Brombeeren und leichtem Baumgeruch." Ich: "Ist gut und haut rein!" Kommentar (0) | tags:   #spur

E.T. schaut zu..

E.T. schaut zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

E.T. schaut zu Kommentar (0) | tags: #kunstwerk  #kunst