DEBESTE.de

Lustige Bilder Mütter [Seite: 3]

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.."

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr morgens zum Frühstücken?" "Wir treffen uns nicht zum Frühstück. Wir sind Mütter. Wir treffen uns um neun zum Mittagessen." Kommentar (2) | tags:   #frei  #treffen  #mütter

Sie sind also Veganer nehme ich an?..

Sie sind also Veganer nehme ich an?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Sie sind also Veganer nehme ich an? Nein, meine Mutter mütterlicherseit's war eine Topfpflanze. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Niemand: /Mütter in den: 1990er-Jahren: Kommentar (0) | tags:   #mütter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Verstehe nicht, wieso viele Arbeitgeber zögern, Mütter einzustellen. Das, was ich in einer Stunde kinderfrei schaffe, würde drei Männer einen ganzen Tag beschäftigen. Kommentar (0) | tags:   #mütter  #männer

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin s*exsüchtig."..

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin s*exsüchtig.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin sexsüchtig." "Hallo Thomas, die Gruppe mit den Sexsüchtigen trifft sich drei Räume weiter. Hier treffen sich die alleinerziehenden Mütter." "Ja, ich weiß." Kommentar (0) | tags:   #thomas  #gruppe  #treffen

Zwei adrette junge Väter mit Kinderwägen und einer Flasche..

Zwei adrette junge Väter mit Kinderwägen und einer Flasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Zwei adrette junge Väter mit Kinderwägen und einer Flasche Pils in der Hand. Entzückendes Bild. Wären es zwei Mütter gewesen, hätte ich natürlich sofort das Jugendamt verständigt. Kommentar (0) | tags:

Muttertag ist für Mütter da, nicht für Männer..

Muttertag ist für Mütter da, nicht für Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+229)

Muttertag ist für Mütter da, nicht für Männer in Kleidern! Für die wurde der i. April gemacht! Kommentar (7) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Henne Frieda findet zu Ostern ein buntbemaltes Osterei. Mütterlichen Instinkten folgend lässt sie sich darauf nieder und beginnt zu brüten. Kommt ihr Hahn angelaufen, besieht sich das Ei, macht ihr eine Szene, rennt über den Hof und verdrischt den Pfau. Kommentar (0) | tags:   #ostern  #zu ostern  #hahn

Mütter jetzt: "Oh nein, was ist passiert?.."

Mütter jetzt: "Oh nein, was ist passiert?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Mütter jetzt: "Oh nein, was ist passiert? Lass mich das für dich regeln." Meine Mutter damals: "Hättest du auf mich gehört, hättest du jetzt kein Problem!" Kommentar (3) | tags:   #mütter  #oh nein  #nein  #mutter  #kein problem

Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter, heute..

Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter, heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter, heute können sie saufen wie ihre Väter Kommentar (0) | tags:   #früher  #mädchen  #kochen  #mütter  #heute  #saufen