Lustige Bilder Haut [Seite: 2]

Peter kommt zum Augenarzt..

Peter kommt zum Augenarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Peter kommt zum Augenarzt: " Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert." Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: " Das ist doch gar nicht so schlimm." " Nicht schlimm? Immer wenn ich in die Apotheke gehe und ein Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!" Kommentar (0) | tags:

Qualität aus Meisterhand wird heute nicht mehr anerkannt..

Qualität aus Meisterhand wird heute nicht mehr anerkannt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Qualität aus Meisterhand wird heute nicht mehr anerkannt; Kunde schaut nur auf den Preis daher kommt dann so ein Scheiß Kommentar (6) | tags:   #qualität  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Ostfriese, der unter die Haube seines stehengebliebenen..

Ein Ostfriese, der unter die Haube seines stehengebliebenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ein Ostfriese, der unter die Haube seines stehengebliebenen VW Käfer schaut, meint: "Kein Wunder, dass er nicht mehr läuft, ich muss meinen Motor unterwegs verloren haben!" - Als ein weiterer Ostfriese, ebenfalls mit einem Käfer daherkommt, bei ihm anhält und die Ursache des Kummers erfahren hat, sagte er: "Sei nicht traurig, freue dich! Ich habe gerade in meinen Kofferraum geschaut und dort einen Ersatzmotor gefunden ..." Kommentar (2) | tags:

Ein Mann fährt mit seinem geradezu vollen Einkaufswagen an..

Ein Mann fährt mit seinem geradezu vollen Einkaufswagen an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ein Mann fährt mit seinem geradezu vollen Einkaufswagen an die Kasse, und beginnt damit die Artikel auf das Laufband zu legen. Ein paar Sekunden später sieht er plötzlich aus dem Augenwinkel einen anderen Mann herankommen, der nur eine Milchtüte in der Hand hat. Der Mann fragt ihn dann,,,ist das das Einzige was sie haben?" Der Mann nickt bejahend, und schaut ihn hoffnungsvoll an.,,Gut," sagt der andere Mann, ,,Dann haben sie jetzt genug Zeit zum überlegen, ob sie nicht vielleicht doch noch was vergessen haben. Kommentar (1) | tags:

Bei ihrer Hornhaut gehen nur Piranhas..

Bei ihrer Hornhaut gehen nur Piranhas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Bei ihrer Hornhaut gehen nur Piranhas. Und ja, das kann dann etwas kitzeln. Kommentar (0) | tags:

*Meine fünfjährige Tochter schaut auf meinen Pc*..

*Meine fünfjährige Tochter schaut auf meinen Pc*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

*Meine fünfjährige Tochter schaut auf meinen Pc* Sie: "Was spielst du da?" Ich: <<Rechnungen bezahlen." Sie: „Gewinnst du?" Ich; -Nein..." Kommentar (1) | tags:   #tochter  #nein

Ich tat so, als wollte ich ihm den Ball zuwerfen, und..

Ich tat so, als wollte ich ihm den Ball zuwerfen, und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Ich tat so, als wollte ich ihm den Ball zuwerfen, und leider hat er mich durchschaut, und jetzt schäme ich mich furchtbar Kommentar (1) | tags:

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen..

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen, weil ich seit meiner Kindheit an Tourette leide. Wir waren etwas trinken, ich habe einen Anfall bekommen und viele Leute haben direkt geschaut. Er ist aufgestanden, hat sein T-Shirt ausgezogen und gemeint: " Du bist nicht die Einzige, die die Blicke auf sich ziehen kann." Kommentar (4) | tags:   #date  #kindheit  #trinken

Wer in der Welt Lachen will schaut auf Deutschland..

Wer in der Welt Lachen will schaut auf Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Wer in der Welt Lachen will schaut auf Deutschland. Wer nichts zu Lachen hat ist in Deutschland. Kommentar (18) | tags:   #der welt  #lachen  #deutschland

Bei der Frauenärztin..

Bei der Frauenärztin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Bei der Frauenärztin: - Ärztin: Schaut sich die Ergebnisse an... - "Oh, herzlichen Glückwunsch!" - Ich: *Schockstarre* - Ärztin: "Sie hatten ja gestern Geburtstag!" Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: