DEBESTE.de

Lustige Bilder Haut [Seite: 3]

Ich: *schaut auf den raushängenden Zettel*..

Ich: *schaut auf den raushängenden Zettel*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ich: *schaut auf den raushängenden Zettel* - „Du trägst übrigens deine Boxershort falsch rum“ - Er: „Nein, heute ist Tag 2“ Kommentar (0) | tags:

Wenn ich das Haus von jemandem betrete und..

Wenn ich das Haus von jemandem betrete und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Wenn ich das Haus von jemandem betrete und er gerade Nachrichten schaut Kommentar (1) | tags:

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden..."

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden zu haben", schwärmt die Braut dem Dorfpfarrer vor. "Er bewundert alles an mir! Meine Hände findet er schön, meine Haut zart, meine Figur perfekt, meine Stimme melodisch und meine Erziehung vortrefflich" "Und was mögen Sie an ihm?", fragt der Pfarrer die Braut. "Seinen hervorragenden Geschmack!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät..

Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät gesehen, der Fahrerin also die Vorfahrt genommen. Im Vorbeifahren zerknirscht geschaut, entschuldigend die Hand gehoben und „Tut mir Leid“ gesagt. Die Fahrerin lächel- te, winkte freundlich und fuhr weiter. Das ist gruselig. Kommentar (2) | tags:

Ich fahre jeden Tag morgens und abends an einem Schäfer und..

Ich fahre jeden Tag morgens und abends an einem Schäfer und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Ich fahre jeden Tag morgens und abends an einem Schäfer und seinen Schafen vorbei. Er sitzt dort immer auf seiner Wiese, neben ihm liegt sein alter Hund. Er genießt die Natur und schaut seine Schafe an. Eigentlich sollte ich einfach den Job kündigen und mich neben ihn setzen. Kommentar (2) | tags:   #morgens  #alter  #hund  #natur  #schafe

Legt die Hefte weg, wir schauen heute einen Film..

Legt die Hefte weg, wir schauen heute einen Film.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Legt die Hefte weg, wir schauen heute einen Film. Früher war mir nie klar, dass die Lehrerin gestern vermutlich einfach zu tief ins Glas geschaut hat. Kommentar (1) | tags:   #heute  #film

Wie der Geist aus der Wunderlampe mich anschaut während ich..

Wie der Geist aus der Wunderlampe mich anschaut während ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wie der Geist aus der Wunderlampe mich anschaut während ich mir das dritte lecker Bierchen wünsche. Kommentar (0) | tags:

In Japan ist es möglich, eine Person zu mieten..

In Japan ist es möglich, eine Person zu mieten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

In Japan ist es möglich, eine Person zu mieten, die mit ins Büro kommt, gemeinsam traurige Videos anschaut, bis man weint, und anschließend die Tränen abwischt. Kommentar (0) | tags:   #japan  #büro  #traurige  #videos  #tränen

Die Protagonistin des Films, unmittelbar nachdem sie sich..

Die Protagonistin des Films, unmittelbar nachdem sie sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Die Protagonistin des Films, unmittelbar nachdem sie sich mit einem Jagdmesser die Haare abgeschnitten hat, schaut in einen schmutzigen Spiegel Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Der aggressive Horrorfrosch sticht seine Knochen bei Provokation durch seine eigene Haut, um sie als Krallen zu verwenden - auch Menschen greift er an. Kommentar (3) | tags:   #knochen  #menschen