DEBESTE.de

Lustige Bilder - Heimkehr

Nachtschicht - nicht für jeden das Richtige..

Nachtschicht - nicht für jeden das Richtige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Nachtschicht - nicht für jeden das Richtige. Wenn du in ein Haus einbrichst und du dich auf einen Stuhl setzt und dort mitsamt dem geklauten Portemonnaie des Bewohners in deiner Jackentasche einschläfst und dich dieser Bewohner dann bei seiner Heimkehr so vorfindet und du selbst beim Eintreffen der Polizei immer noch behaglich schlummerst, bis die Kollegen dich schließlich aus dem Schlaf reißen - dann bist du im besten Sinne ein ganz aufgewecktes Kerlchen. Kommentar (0) | tags:   #emo  #asche  #ohne  #ganz  #wenn  #nachtschicht  #heimkehr  #treffen  #kollegen  #richtig  #polizei  #nacht  #schlaf

"Warum musstest du denn heute wieder nachsitzen?", fragt..

"Warum musstest du denn heute wieder nachsitzen?", fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Warum musstest du denn heute wieder nachsitzen?", fragt die Mutter ihren Spross, als dieser viel zu spät aus der Schule heimkehrt. "Ich habe mich geweigert, jemanden zu verpetzen!", erklärt der Sohn. "Das ist aber wirklich kein Grund, dir Extra-Stunden aufzubrummen, ich muss mal ein ernstes Wort mit deinem Lehrer sprechen!", empört sich die Mutter. "Worum ging es denn?" "Mein Geschichtslehrer wollte unbedingt von mir wissen, wer Julius Cäsar ermordet hat." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #zu spät  #heute  #lehrer  #juli  #extra  #heimkehr  #sohn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)