DEBESTE.de

Lustige Bilder - Heutige Jugend

Die heutige Jugend nennt sich "Generation Z"..

Die heutige Jugend nennt sich "Generation Z".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Die heutige Jugend nennt sich "Generation Z". Wann kommen die "Generationen Ä,Ö und Ü"? Kommentar (0) | tags:   #jugend  #kommen

Die heutige Jugend kennt diese Probleme nicht...

Die heutige Jugend kennt diese Probleme nicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Die heutige Jugend kennt diese Probleme nicht. Kommentar (0) | tags:   #probleme  #jugend

Diese heutige Jugend...

Diese heutige Jugend... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Diese heutige Jugend... Völlig außer Form. Kommentar (0) | tags:   #jugend

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich verstehe die heutige Jugend einfach nicht...!"

"Ich verstehe die heutige Jugend einfach nicht...!" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

"Ich verstehe die heutige Jugend einfach nicht...!" "Ok, mein Syrisch ist aber auch schlecht..." Kommentar (0) | tags:   #jugend  #echt

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft..

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere heutige Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. (Aristoteles) Kommentar (12) | tags:   #hoffnung  #jugend  #morgen  #zukunft  #männer

Wir regen uns auf, dass die heutige Jugend bei TikTok und..

Wir regen uns auf, dass die heutige Jugend bei TikTok und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wir regen uns auf, dass die heutige Jugend bei TikTok und YouTube abhängt, als hätten wir damals vor MTV und VIVA kultursoziologische Diskurse zur normativen Konsumethik in Madonna-Videos und hermeneutische Textanalysen zur postfeministischen Metaphorik der Spice Girls betrieben. Kommentar (4) | tags:   #damals  #youtube  #tiktok  #video  #videos  #jugend  #deo  #girl  #tisch  #post  #text  #regen

Die heutige Jugend weiß gar nicht, wie gut sie es hat...

Die heutige Jugend weiß gar nicht, wie gut sie es hat... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Die heutige Jugend weiß gar nicht, wie gut sie es hat. Wir mussten früher 4 mal auf die 9 drücken, um ein verdammtes kleines "z" zu schreiben! Kommentar (3) | tags:   #drücken  #rücken  #jugend  #früher  #früh  #klein

Wie die heutige Jugend immer rumheult, weil sie sich nicht..

Wie die heutige Jugend immer rumheult, weil sie sich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Kommentar (5) | tags:   #jugend

Die heutige Jugend wird nie verstehen, wie schwer es war, 3..

Die heutige Jugend wird nie verstehen, wie schwer es war, 3.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Kommentar (20) | tags:   #jugend

Die heutige Jugend ist voller Aggressionen, weil die Musik..

Die heutige Jugend ist voller Aggressionen, weil die Musik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Kommentar (17) | tags:   #musik  #jugend