DEBESTE.de

Lustige Bilder Verrückte [Seite: 3]

Verrückten Menschen ist nicht bewusst..

Verrückten Menschen ist nicht bewusst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Verrückten Menschen ist nicht bewusst, dass sie verrückt sind. Ich weiss, dass ich verrückt bin, deshalb bin ich nicht verrückt. Das ist verrückt! Kommentar (3) | tags:   #menschen  #verrückt  #verrückte

Verrückte Zeiten..

Verrückte Zeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Verrückte Zeiten.. - 1990s Comedy - 2020s Reality Kommentar (0) | tags:   #verrückte

Als ihre Mutter und ihre verrückte Schwester zu ihr kamen..

Als ihre Mutter und ihre verrückte Schwester zu ihr kamen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Als ihre Mutter und ihre verrückte Schwester zu ihr kamen, und jetzt sind sie alle drei gegen dich Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hatte gerade so verrückte Gedanken..

Hatte gerade so verrückte Gedanken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Hatte gerade so verrückte Gedanken wie: heute ist das ideale Wetter für Sport! - Erst mal ein stück Kuchen gegessen, bin ja völlig neben mir. Kommentar (2) | tags:   #verrückte  #gedanken  #heute  #wetter  #sport  #kuchen

Warum ich manchmal verrückte Sachen mache?..

Warum ich manchmal verrückte Sachen mache?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Warum ich manchmal verrückte Sachen mache? Weil ich es kann. Weil ich es will. Weil es Spass macht. Und damit ich merke, dass ich noch richtig lebe!!! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Je weniger Talent sie haben, desto größer ist ihr Stolz, ihre Eitelkeit und ihre Arroganz. All diese Verrückten finden jedoch andere Verrückte, die ihnen applaudieren. Erasmus von Rotterdam Lob der Torheit, 1509. Kommentar (5) | tags:   #talent  #stolz  #verrückte

Mädels mit vielen Pferden sind eigentlich..

Mädels mit vielen Pferden sind eigentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mädels mit vielen Pferden sind eigentlich auch nur verrückte Katzenladys, die zu viel Geld haben. Kommentar (1) | tags:

Der Arzt, der damals entdeckte, dass Händewaschen..

Der Arzt, der damals entdeckte, dass Händewaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Arzt, der damals entdeckte, dass Händewaschen die Ausbreitung von Krankheiten verhinderte, wurde wegen seiner verrückten Theorien in eine Psychiatrie eingeliefert. Kommentar (2) | tags:   #arzt  #damals  #psychiatrie

Los komm, lass uns mal was verrücktes machen!..

Los komm, lass uns mal was verrücktes machen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Los komm, lass uns mal was verrücktes machen! Ich weiß nicht... Meinst du? Ist das überhaupt noch im Trend? Kommentar (0) | tags:

So kommet sofort zurück, verehrter Sohnemann!..

So kommet sofort zurück, verehrter Sohnemann!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

So kommet sofort zurück, verehrter Sohnemann! - Hinfort mit Euch, verrücktes Eutertier! Kommentar (0) | tags: