Lustige Bilder Hoffnung [Seite: 3]

Ein glücklicher Mensch folgt niemandem..

Ein glücklicher Mensch folgt niemandem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ein glücklicher Mensch folgt niemandem. Nur die Unglücklichen, Verwirrten, folgen eifrig anderen, in der Hoffnung, bei ihnen Zuflucht zu finden. Und sie werden Zuflucht finden, aber diese Zuflucht ist Finsternis, ihr Untergang. Kommentar (0) | tags:   #hoffnung  #gang  #r mensch  #glücklich  #verwirrt  #glück

Heute bin ich dankbar für etwas, das sehr banal klingt..

Heute bin ich dankbar für etwas, das sehr banal klingt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+243)

Heute bin ich dankbar für etwas, das sehr banal klingt, aber mir trotzdem Freude bereitet. Kennt ihr das, wenn ihr auf der Straße, im Zug, in den Geschäften oder an welchem Ort auch immer, mit einem fremden Menschen einen zufälligen Blick austauscht und ihr freundlich lächelt und euer Gegenüber lächelt freundlich zurück? Vielleicht ist das für viele nichts Besonderes, aber ich finde, in der heutigen Zeit nimmt die Freundlichkeit unter uns Menschen immer mehr ab. Solche Situationen geben mir irgendwie Hoffnung. Kommentar (1) | tags:   #heute  #sehr  #wenn  #freude  #leicht  #menschen  #hoffnung  #situationen  #elche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kunstwerk heißt "Beacon of Hope" ..

Kunstwerk heißt "Beacon of Hope" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kunstwerk heißt „Beacon of Hope“ In unserer gestrigen Ankündi- gung zum Leipziger Lichtfest nannten wir das Kunstwerk von Craig Morrison versehentlich Bacon of Hope". Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Natür- lich handelt es sich nicht um den Bacon" (Schinken), sondern um den Beacon of Hope", also den Leuchtturm der Hoffnung. Kommentar (3) | tags:   #fehler  #hoffnung  #leuchtturm  #kunst  #heiß  #leipzig  #bitte

Verliere niemals die Hoffnung..

Verliere niemals die Hoffnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Verliere niemals die Hoffnung. Es kann sich jeden Tag sich was ändern. Kommentar (0) | tags:   #hoffnung

Wie ich um 8:15 Uhr losfahre zur Arbeit..

Wie ich um 8:15 Uhr losfahre zur Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wie ich um 8:15 Uhr losfahre zur Arbeit mit der Hoffnung, um 8:00 Uhr anzukommen: Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #hoffnung  #zur arbeit  #kommen

Du bist meine Hoffnung. Du bist meine Luft..

Du bist meine Hoffnung. Du bist meine Luft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Du bist meine Hoffnung. Du bist meine Luft. Du bist mein wahres Wunder. Du bist meine Sucht. Du bist das Metronom für den Takt in meiner Brust. Kommentar (1) | tags:   #hoffnung  #wunder  #brust

Einfach mal einen Abend lang Sozialarbeiterinnen zuhören..

Einfach mal einen Abend lang Sozialarbeiterinnen zuhören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Einfach mal einen Abend lang Sozialarbeiterinnen zuhören, was die so leisten, ohne es an die große Glocke zu hängen. Und ehrlich, bei allem, was sie erzählen, mir geben diese Leute Hoffnung, dass es nämlich ver- dammt gute Menschen da draußen gibt. Kommentar (1) | tags:   #groß  #lang  #sozialarbeiter  #arbeit  #menschen  #hoffnung  #abend  #arbeiter

Bitte bewahrt euch immer einen kleinen Funken Hoffnung..

Bitte bewahrt euch immer einen kleinen Funken Hoffnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Bitte bewahrt euch immer einen kleinen Funken Hoffnung und eine Prise Illusion. - Wir werden sie noch brauchen! Kommentar (4) | tags:   #bitte  #hoffnung  #klein  #rauchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Müde von falschen Menschen... Müde von falschen Freunden... Müde von falsche Umarmungen... Müde von falsche Hoffnungen... Kommentar (2) | tags:   #müde  #menschen  #hoffnung  #freunde  #umarmung

Du: "Warum ist man trotzdem so enttäuscht, wenn man doch..""

Du: "Warum ist man trotzdem so enttäuscht, wenn man doch.."" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Du: "Warum ist man trotzdem so enttäuscht, wenn man doch schon vorher wusste, wie es ausgeht?" Ich: "Weil man so einen kleinen Funken Hoffnung hatte, dass es dieses mal anders ausgeht..." Kommentar (1) | tags:   #klein  #hoffnung





Gehe zur Seite: