DEBESTE.de

Lustige Bilder Hoffnung [Seite: 8]

Du: "Warum ist man trotzdem so enttäuscht, wenn man doch..""

Du: "Warum ist man trotzdem so enttäuscht, wenn man doch.."" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Du: "Warum ist man trotzdem so enttäuscht, wenn man doch schon vorher wusste, wie es ausgeht?" Ich: "Weil man so einen kleinen Funken Hoffnung hatte, dass es dieses mal anders ausgeht..." Kommentar (0) | tags:   #klein  #hoffnung

Ich bin dieses verrückte Kind..

Ich bin dieses verrückte Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich bin dieses verrückte Kind. Das losrennt, um das Leben zu umarmen, das hinfällt und wieder aufsteht, das weiter läuft, mit zerschlagenen Knien. Das verrückte Kind, das an Hoffnung und Liebe glaubt. Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #hoffnung  #liebe  #leben  #fällt

Hoffnung ist nicht die Überzeugung..

Hoffnung ist nicht die Überzeugung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. Kommentar (0) | tags:   #hoffnung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lass sie klein sein..

Lass sie klein sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Lass sie klein sein, weil sie es nur für kurze Zeit sind. Gib ihnen so viel Hoffnung, Liebe und Zeit, wie du kannst. Lass sie weinen, kichern und in der Mitte schlafen. Weil sie nur für so kurze Zeit so klein sind. Kommentar (0) | tags:   #klein  #schlaf  #schlafen  #hoffnung  #liebe

Menschen die sich Nachts in den Schlaf weinen...

Menschen die sich Nachts in den Schlaf weinen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Menschen die sich Nachts in den Schlaf weinen.... waren mal Menschen, mit strahlenden Augen und Hoffnung im Herzen Kommentar (0) | tags:   #nacht  #schlaf  #menschen  #hoffnung

Ich bin heute Morgen mit dem Vorsatz aufgestanden, weniger..

Ich bin heute Morgen mit dem Vorsatz aufgestanden, weniger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich bin heute Morgen mit dem Vorsatz aufgestanden, weniger zu trinken, gesünder zu essen und mich mehr zu bewegen. Aber das war vor zwei Stunden - damals war ich viel jünger, ich wusste noch nichts vom Leben und war voller Hoffnung und Glauben an die Zukunft. Kommentar (0) | tags:   #essen  #morgen  #zukunft  #leben  #trinken  #hoffnung  #heute

War gestern noch bei Oma..

War gestern noch bei Oma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

War gestern noch bei Oma. Hab mir die Haustür aufgeschlossen und ging rein. Oma stand telefonierend im Flur, guckt mich hoffnungsvoll an und flüstert "Klingel!" Ich klingel. Oma am Telefon: "Oh Hannelore, jetzt hats bei mir geklingelt, da muss ich jetzt leider Schluss machen." Kommentar (0) | tags:   #flur  #machen  #anne  #niere  #hoffnung  #telefonieren

Die Hoffnung auf eine Medaille im Rückenkraulen..

Die Hoffnung auf eine Medaille im Rückenkraulen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Krampf! Die Hoffnung auf eine Medaille im Rückenkraulen wurde ein weiteres Mal jäh zunichte gemacht. Kommentar (0) | tags:   #rücken  #hoffnung

Das witzigste daran in einem bayrischen Dorf aufzuwachsen..

Das witzigste daran in einem bayrischen Dorf aufzuwachsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

das witzigste daran in einem bayrischen Dorf aufzuwachsen ist, dass man als Jugendlicher die selben Songs über Weltschmerz, Selbsthass und Hoffnungslosigkeit hörst wie alle anderen, aber vor dem Fenster sieht es halt so aus Kommentar (0) | tags:   #dorf  #witzig  #jugend  #wach  #witz  #bayrisch  #hoffnung

Die 90er Jahre waren großartig für das Dating..

Die 90er Jahre waren großartig für das Dating.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Die 90er Jahre waren großartig für das Dating - keine Smartphones, keine sozialen Medien, nur wilde Gerüchte in der Schule und hoffnungs- volle Blicke in der Cafeteria. Ein wahres Abenteuer! Kommentar (0) | tags:   #smart  #smartphone  #abenteuer  #teuer  #ente  #groß  #hoffnung