DEBESTE.de

Lustige Bilder Impfen [Seite: 4]

Ein Mann kommt zum Arzt: "Herr Doktor, können Sie mich.."

Ein Mann kommt zum Arzt: "Herr Doktor, können Sie mich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ein Mann kommt zum Arzt: "Herr Doktor, können Sie mich bitte schnell kastrieren?" "Aber das ist ein schwerwiegender Eingriff. Haben Sie sich das auch gut überlegt?" "Ja ja, machen Sie bitte schnell. Meine Frau wartet unten. Wir wollen noch ins Kino!" Eine halbe Stunde später vor der Praxis fragt die Frau: "Und, Schatz, hast du dich impfen lassen?" "Impfen, verdammt, impfen war das Wort!" Kommentar (0) | tags:   #doktor  #mann  #machen  #wiegen  #wolle  #ende  #nell  #arzt  #frau  #bitte  #kino  #schatz  #chat  #praxis

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein Stück Land im Meer beschimpfen. Die Insel Rügen. Kommentar (0) | tags:   #meer

Der Papst hat gesagt, sich impfen zu lassen sei ein Akt der..

Der Papst hat gesagt, sich impfen zu lassen sei ein Akt der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Der Papst hat gesagt, sich impfen zu lassen sei ein Akt der Liebe. Das mag sein. Aber einen aufgezwungenen Akt der Liebe nennt man Vergewaltigung. Kommentar (0) | tags:   #papst  #wal  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe mich impfen lassen, um andere Menschen zu..

Ich habe mich impfen lassen, um andere Menschen zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Ich habe mich impfen lassen, um andere Menschen zu schützen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #schützen

Ich werde nie verstehen, daß sich Männer für Geld von..

Ich werde nie verstehen, daß sich Männer für Geld von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Ich werde nie verstehen, daß sich Männer für Geld von Dominas beschimpfen und erniedrigen lassen! Heiratet einfach und legt die Handtücher falsch gefaltet in den Schrank! Kommentar (0) | tags:   #hand  #ernie  #erde  #geld  #handtücher  #männer  #alte

Deutschlands Situation erinnert mich an einen vollen Bus..

Deutschlands Situation erinnert mich an einen vollen Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

Deutschlands Situation erinnert mich an einen vollen Bus, der mit hohem Tempo auf eine Betonwand zufährt. Man musste eigentlich unverzuglich und mit Anlauf auf die Bremse drücken, ist aber damit beschäftigt, einige störende Insassen zu beschimpfen, die vor der Kollision warnen. Kommentar (0) | tags:   #drücken  #rücken  #deutschland  #ende  #deutsch  #wand

Das mit Corona, das stimmt alles gar nicht...

Das mit Corona, das stimmt alles gar nicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-91)

Das mit Corona, das stimmt alles gar nicht. Das hat sich Rechnung Tore nur einfallen lassen, um die Weltbevölkerung zu dezimieren. Und überhaupt impfen ist reines Gift, ich würde meine Kinder niemals chippen lassen! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #corona  #hipp  #gift  #stimmt

Aufrechte Patrioten, die auf Sozialleistungen schimpfen..

Aufrechte Patrioten, die auf Sozialleistungen schimpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Aufrechte Patrioten, die auf Sozial- leistungen schimpfen, weil Opa Manfred mit seiner zu kleinen Rente Pfandflasche sammeln gehen muss, wollen im Winter extra viel Erdgas verbrauchen. Opa Manfred sitzt dann in einer noch kälteren Bude als ohnehin schon. Es ging nie um Opa Manfred. Kommentar (0) | tags:   #kälte  #asche  #winter  #echte  #wolle  #ohne  #im winter  #extra  #echt  #rente  #rauchen  #ente  #frech  #klein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Nimm 5 - IMPFEN UND NASCHEN Weihnachtsedition Kommentar (0) | tags:   #asche  #naschen  #nacht

Lassen Sie sich noch heute gegen Kälte impfen!..

Lassen Sie sich noch heute gegen Kälte impfen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Lassen Sie sich noch heute gegen Kälte impfen! Kommentar (3) | tags:   #kälte  #heute