DEBESTE.de

Lustige Bilder Italiener [Seite: 5]

Ein Tourist aus Italien hat den sogenannten Jackpot..

Ein Tourist aus Italien hat den sogenannten Jackpot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ein Tourist aus Italien hat den sogenannten Jackpot geknackt. Er kehrte von einem Urlaub in Spanien mit dem Coronavirus, den Affenpocken und HIV zurück. Die schockierende Geschichte des 36-jährigen Italieners wird in der medizinischen Fachzeitschrift Journal of Infection veröffentlicht. Der Mann begann neun Tage nach seiner Ankunft aus Spanien, wo er vom 16. bis 20. Juni Urlaub machte, über verschiedene Beschwerden zu klagen. Er ist der erste Mensch auf der Welt, bei dem gleichzeitig COVID-19, Affenpocken und HIV diagnostiziert wurden. Kommentar (12) | tags:   #affen  #medizin  #urlaub  #jackpot  #italien  #mann  #laub  #zeit  #affenpocken  #erde  #ende  #juni  #corona  #affe spanien pocken der welt virus alien coronavirus covid italiener

Drei Haie Unterhalten sich. Sagt der erste: "Neulich hab.."

Drei Haie Unterhalten sich. Sagt der erste: "Neulich hab.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Drei Haie Unterhalten sich. Sagt der erste: "Neulich hab ich einen Italiener gefressen, der hatte sovie Rotwein gesoffen, dass ich 3 Tage im Zick-Zack Kurs geschwommen bin!" Sagt der zweite: "Ich habe einen Russen gefressen, der hatte soviel Wodka im Blut, dass Ich eine Woche im Kreis geschwommen bin!" Antwortet der dritte: "Das ist Ja noch gar nichts, ich habe einen Grünen gefressen, der hatte soviel Luft im Hirn, dass ich eine Woche lang nicht tauchen konnte!" Kommentar (5) | tags:   #hai  #haie  #woche  #russen  #italien  #wein  #tauch  #essen  #tauchen  #grüne  #rotwein  #alte  #alien  #lang italiener

Eine deutsche Frau und ein Italiener heiraten...

Eine deutsche Frau und ein Italiener heiraten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Eine deutsche Frau und ein Italiener heiraten. Die Hochzeit wird groß gefeiert. Schließlich zu Hause angekommen sagt die frisch gebackene Ehefrau zu ihrem Mann: „Es gibt ein paar Punkte, die du beachten musst: Wenn du abends von der Arbeit nach Hause kommst und ich trage bei meiner Frisur den Scheitel links, habe ich Migräne. Trage ich den Scheitel rechts, bin ich unpässlich und trage ich den Scheitel in der Mitte, dann kannst du mit mir machen was du willst.“ Da überlegt der Mann kurz und meint dann gelassen: „Es gibt auch bei mir ein paar Punkte, die du beachten musst: Morgens zum Frühstück trinke ich zwei Grappa. Zum Mittagessen trinke ich vier Grappa, am Abend saufe ich den Rest von der Flasche und dann ist es mir scheißegal, wie du deinen Scheitel trägst.“ Kommentar (1) | tags:   #ehefrau  #arbeit  #migräne  #haus  #hochzeit  #italien  #mann  #machen  #zeit  #asche  #geb  #abend  #tages  #paar egal essen frühstück morgen echt backen frau deutsche deutsch eier am abend beach punk feier heiß morgens alien mittagessen früh groß heiraten mittag zu hause kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn der Kellner beim Italiener fragt wie es schmeckt..

Wenn der Kellner beim Italiener fragt wie es schmeckt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Wenn der Kellner beim Italiener fragt wie es schmeckt Kommentar (3) | tags:   #italien  #kellner  #alien  #italiener

Wenn du Nudeln in erster Linie mit Italien in Verbindung..

Wenn du Nudeln in erster Linie mit Italien in Verbindung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Wenn du Nudeln in erster Linie mit Italien in Verbindung bringst, wird dich diese Information wahrscheinlich überraschen. Zunächst einmal wurden Nudeln nicht von den Italienern, sondern von den Chinesen erfunden. Im Jahr 2002 entdeckten Archäologen etwa einen halben Meter lange Nudelstränge, die 4000 Jahre alt sind! Kommentar (7) | tags:   #italien  #asche  #chinesen  #info  #alien  #lang  #chinese  #italiener

Wie man einen Italiener festnimmt..

Wie man einen Italiener festnimmt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wie man einen Italiener festnimmt: Kommentar (0) | tags:   #italien  #alien  #italiener

Klar, dass Mario Prinzessin Peach liebt, Jeder Italiener..

Klar, dass Mario Prinzessin Peach liebt, Jeder Italiener.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Klar, dass Mario Prinzessin Peach liebt, jeder Italiener liebt Spaghetti Kommentar (0) | tags:   #italien  #prinz  #mario  #prinzessin  #alien  #spaghetti  #italiener

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Italiener - Japaner Kommentar (0) | tags:   #japan  #italien  #alien  #italiener

Der hiesige Italiener war gerade beim Penny vor uns an..

Der hiesige Italiener war gerade beim Penny vor uns an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Der hiesige Italiener war gerade beim Penny vor uns an der Kasse und hat seine hausgemachten Gnocchi gekauft. Kommentar (7) | tags:   #haus  #italien  #sge  #kasse  #alien  #italiener

Den Italienern ist gerade klar geworden, dass Ananas auf..

Den Italienern ist gerade klar geworden, dass Ananas auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Den Italienern ist gerade klar geworden, dass Ananas auf Pizza nur der Anfang war... Kommentar (5) | tags:   #ananas  #italien  #word  #pizza  #orden  #alien  #italiener