Lustige Bilder Jogginghose [Seite: 3]

"Wieso haben Sie eine Jogginghose an?"..

"Wieso haben Sie eine Jogginghose an?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

"Wieso haben Sie eine Jogginghose an?" "Wo ich herkomme, ist es üblich, sich so zu kleiden!" "Wo kommen Sie denn her?" "Von zu Hause." Kommentar (0) | tags:   #jogging  #jogginghose  #zu hause  #kommen

Zum Glück sagt’s mal einer..

Zum Glück sagt’s mal einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Zum Glück sagt’s mal einer. Es ist bedeutungslos, wie alt du aussiehst oder wie du überhaupt aussiehst. Deine Optik überlagert weder deine Talente noch deinen Charakter. Und: Falls du dich fragst, was andere über dich denken: Vermutlich nix. Jeder ist am allermeisten mit sich selbst beschäftigt. Auch die anderen. Karl Lagerfeld hat mal gesagt: Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Ich hab gelernt: Dafür brauch ich keine Jog- ginghose. Der Mensch ist nun einmal fehlbar. Ich kenne das. Falls sie in eine gemischte Sauna gehen, können Sie so einiges für nen Aufguss nehmen, aber keine Fanta. Das ist dann wie ein Nebel aus Pritt Stiften. Und lassen Sie los. Außer sie hängen an der Dach- rinne. Dann halten Sie sich fest. Irgendwann erkennen Sie, wann es Zeit ist loszulassen. Und wann, sich fest zu halten. Wenn´s geht, aneinander. Torsten Sträter Kommentar (0) | tags:   #zeit  #jogging  #optik  #nein  #jogginghose  #troll  #talent  #torsten  #wenn  #kontrolle  #leben  #nebel  #alte  #ente lager sauna r mensch torsten sträter

Ich liebe Flughäfen. Die Normen der Gesellschaft gelten..

Ich liebe Flughäfen. Die Normen der Gesellschaft gelten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich liebe Flughäfen. Die Normen der Gesellschaft gelten dort nicht. Ich kann in Jogginghosen, morgens um sieben eine Pizza essen, dazu ein Bier trinken und niemanden interessiert es. Kommentar (0) | tags:   #jogging  #flug  #jogginghose  #pizza  #essen  #morgen  #liebe  #pizza essen  #trinken  #hosen  #morgens  #schaf  #bier trinken  #bier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer Frauen in Chill Outfit und Jogginghose nicht ehrt..

Wer Frauen in Chill Outfit und Jogginghose nicht ehrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wer Frauen in Chill Outfit und Jogginghose nicht ehrt, hat sie auch nicht in Reizwäsche und sexy Dessous verdient... Kommentar (0) | tags:   #jogging  #jogginghose  #frauen  #frau  #wäsche

Da denkt man, man hätte abgenommen und stellt dann fest..

Da denkt man, man hätte abgenommen und stellt dann fest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Da denkt man, man hätte abgenommen und stellt dann fest, dass nur der Gummizug der Jogginghose gerissen ist. Kommentar (0) | tags:   #jogging  #jogginghose

Waren schon 2 Monate zusammen und haben bei ihm gechillt..

Waren schon 2 Monate zusammen und haben bei ihm gechillt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Waren schon 2 Monate zusammen und haben bei ihm gechillt, als seine Schwester spontan zu Besuch kam. Kannte sie noch nicht und er wollte ernsthaft, dass ich allein in seinem Zimmer bleibe, weil ich in Jogginghose nicht hübsch genug war. Kommentar (0) | tags:   #jogging  #jogginghose  #zimmer  #besuch  #schwester

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

HEUTE SCHON GELACHT? :) Ich habe heute meine Jogginghose in die Waschmaschine gegeben, damit sie weiß, was Bewegung ist. Kommentar (0) | tags:   #heute  #heute schon gelacht  #jogging  #geb  #jogginghose  #waschmaschine

Meine 3 Fragen zum Sonntag..

Meine 3 Fragen zum Sonntag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Meine 3 Fragen zum Sonntag: 1. Welche Jogginghose ziehe ich an? 2. Wie liege ich am bequemsten? 3. Wer bedient mich? Kommentar (0) | tags:   #jogging  #jogginghose  #elche  #zum sonntag  #elch  #sonntag

3 Tage weg von zu Hause: 6 Boxershorts, 3 Pullis..

3 Tage weg von zu Hause: 6 Boxershorts, 3 Pullis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

3 Tage weg von zu Hause: 6 Boxershorts, 3 Pullis, 2 Hosen, 2 Paar Schuhe, 4 Hemden, 8 T-Shirts, Unabhänigkeitserklärung, Fremdstartkabel. 7 Tage zu Hause: Eine Socke, Jogginghose, halbes T-Shirt, zwei leere Joghurtbecher als Schuhe. Kommentar (0) | tags:   #haus  #jogging  #jogginghose  #paar  #joghurt  #box  #star  #boxershorts  #hosen  #zu hause  #schuhe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Meine doofe Freundin hat vergessen, dass wir uns heute treffen wollten. Ist ja nicht so, als hätte ich extra meine Jogginghose angezogen und die Chipstüte geöffnet. #Beziehungsdrama Kommentar (0) | tags:   #heute  #jogging  #jogginghose  #beziehung  #essen  #extra  #treffen  #vergessen  #doof  #chips  #drama  #freundin



Gehe zur Seite: