Besuch, den man nicht in Jogginghosen empfangen kann..

(+57)

Besuch, den man nicht in Jogginghosen empfangen kann, ist kein Besuch, sondern ein Termin. Kommentar (0) | tags:

"Bist du aufm Weg zum Sport?"..

(+15)

"Bist du aufm Weg zum Sport?" "Wie kommst du darauf?" "Weil du 'ne Jogginghose anhast?!" Die Fantasie von manchen Leuten möchte ich haben. Kommentar (0) | tags:   #sport

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren..

(-9)

Kommentar (5) | tags: #karl lagerfeld

Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren..

(+53)

Kommentar (1) | tags: #mode  #jogginghose  #karl lagerfeld

"Bist du auf dem Weg zum Sport?"..

(+68)

"Bist du auf dem Weg zum Sport?" "Wie kommst du drauf?" "Weil du eine Jogginghose anhast!?" Die Fanatsie von manchen Menschen hätte ich gerne. Kommentar (1) | tags: #jogging  #jogginghose  #sport

Ich habe einen Pullover für dich gehäkelt..

(-9)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #verrueck  #fails  #pullover  #jogginghosen  #einkaeufe

Schatz: “Ich weiß, wir hatten eigentlich Pläne heute..

(+29)

Schatz: “Ich weiß, wir hatten eigentlich Pläne heute Abend, aber es war ein langer Tag und ich will einfach entspannt Netflix schauen. Hoffe das ist ok?” Ich: [schon lange in Jogginghose und keine Ahnung, dass wir Pläne hatten] “Nagut” Kommentar (3) | tags:

Sonntags-Outfit früher: 3-teiliger Anzug, Zylinder..

(+46)

Sonntags-Outfit früher: 3-teiliger Anzug, Zylinder, Spazierstock. Sonntags-Outfit heute: Jogginghose, Oversize-T-Shirt, Ketchup-Flecken. Kommentar (2) | tags:   #sonntag

Deshalb können wir keinen Sport treiben..

(+61)

Kommentar (5) | tags: #sport  #jogging  #schnee  #regen  #zu heiss  #jogginghose  #grillparty

Meine Mutter am Telefon: "Du hast deine Jogginghosebei uns.."

(+42)

Meine Mutter am Telefon: "Du hast deine Jogginghose bei uns liegen lassen." Ich: "Nicht schlimm, nächste Woche komm ich ja wieder vorbei." Sie: "Und was ist, wenn du plötzlich Lust hast zu joggen?" *ich lache* *sie lacht* *im Hintergrund höre ich meinen Vater laut lachen* Kommentar (0) | tags:   #joggen





Gehe zur Seite: