Lustige Bilder Jungfrau [Seite: 8]

Ich wünschte, ich wär ne Meerjungfrau...

Ich wünschte, ich wär ne Meerjungfrau... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich wünschte, ich wär ne Meerjungfrau... Andere Mädels: Ich: Kommentar (0) | tags:   #jungfrau  #mädels  #frau  #meer  #meerjungfrau

Welcher Begriff passt hier nicht zu den anderen?..

Welcher Begriff passt hier nicht zu den anderen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Welcher Begriff passt hier nicht zu den anderen? Zwillinge, Jungfrau, Teleskop, Fuchs, Mikroskop, Maler, Schlange, Saturn Luftpumpe. Die Lösung sehen auf Anhieb nur sehr kluge Köpfe. Kommentar (12) | tags:   #maler  #jungfrau  #fuchs  #mikroskop  #zwillinge  #frau  #sehr  #elche  #elch  #lang  #turn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin Jungfrau. Und Sie?..

Ich bin Jungfrau. Und Sie?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich bin Jungfrau. Und Sie? Ich? Ich könnte das ändern... Kommentar (2) | tags:   #jungfrau  #frau

In der Staßenbahn meinte ein Mädchen gerade..

In der Staßenbahn meinte ein Mädchen gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

In der Staßenbahn meinte ein Mädchen gerade: "Ich will für immer Jungfrau bleiben, damit ich später einmal ein Vorbild für meine Tochter bin." Wir sind verloren, alle! Kommentar (7) | tags:   #jungfrau  #tochter  #mädchen  #bahn  #frau  #nba

In Deutschland gilt laut RKI: Wer 3 Monate keinen..

In Deutschland gilt laut RKI: Wer 3 Monate keinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

In Deutschland gilt laut RKI: Wer 3 Monate keinen Sex hatte, gilt ab sofort als Jungfrau. Kommentar (3) | tags:   #jungfrau  #deutschland  #frau  #deutsch

Wie seltsam - Ich bin immer noch Jungfrau!..

Wie seltsam - Ich bin immer noch Jungfrau!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wie seltsam - Ich bin immer noch Jungfrau! Hat Gott einen zu kleinen Penis? Kommentar (1) | tags:   #jungfrau  #frau  #gott  #klein

Keine Meerjungfrau...

Keine Meerjungfrau... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0) | tags:   #jungfrau  #frau  #meer  #meerjungfrau

Neue Richtlinie: Laut RKI gilt ab sofort als Jungfrau, wer..

Neue Richtlinie: Laut RKI gilt ab sofort als Jungfrau, wer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Neue Richtlinie: Laut RKI gilt ab sofort als Jungfrau, wer 3 Monate keinen Sex hatte. Kommentar (7) | tags:   #jungfrau  #neue  #frau

Wenn eine Meerjungfrau ziemlich umtriebig ist, ist sie..

Wenn eine Meerjungfrau ziemlich umtriebig ist, ist sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn eine Meerjungfrau ziemlich umtriebig ist, ist sie dann ein Meerschweinchen? Kommentar (0) | tags:   #jungfrau  #wein  #meerschweinchen  #frau  #meer  #meerjungfrau  #schwein  #schweinchen

Wenn eine Meerjungfrau sehr umtriebig ist, ist sie dann..

Wenn eine Meerjungfrau sehr umtriebig ist, ist sie dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn eine Meerjungfrau sehr umtriebig ist, ist sie dann ein Meerschweinchen? Kommentar (2) | tags:   #jungfrau  #wein  #meerschweinchen  #frau  #sehr  #meer  #meerjungfrau  #schwein  #schweinchen



Gehe zur Seite: