DEBESTE.de

Lustige Bilder Kalt [Seite: 3]

Männer, die nachts im Bett die kalten Füße ihrer Frau..

Männer, die nachts im Bett die kalten Füße ihrer Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Männer, die nachts im Bett die kalten Füße ihrer Frau wärmen dürfen, können sich sehr glücklich schätzen. Warum? Nur Engel laufen immer barfuß und haben deshalb ständig kalte Füße. Kommentar (0) | tags:

Wenn du eine gute Schlafposition gefunden hast, dir weder..

Wenn du eine gute Schlafposition gefunden hast, dir weder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Wenn du eine gute Schlafposition gefunden hast, dir weder kalt noch warm ist, nichts in deinem Ohr brummt oder deinen Schlaf stört, dann bedeutet das, dass der Wecker in 3 Minuten klingeln wird Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Eidechsen liegen im Nest..

Zwei Eidechsen liegen im Nest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Zwei Eidechsen liegen im Nest. Sagt die Eine: "Ich habe kalte Füsse". Sagt die Andere: "Ei-de-se doch zu". Kommentar (0) | tags:   #doch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

-Du, Oma? Was pflegte dein Großvater immer zu sagen? -Mein Opa?? Er pflegte zu sagen, wenn Eichhörnchen sehr buschige Schwänze haben, gibt es einen kalten Winter! -Mein Opa sagte immer, füttere niemals ein Eichhörnchen, wenn es einen schwarzen. Schwanz mit einem weißen Streifen hat! -Sein Opa war nicht der hellste Stern unter der Sonne! Kommentar (0) | tags:   #großvater  #wenn  #eichhörnchen  #sehr

Was kriegt der Kannibale wenn er zu spät zum Essen kommt?..

Was kriegt der Kannibale wenn er zu spät zum Essen kommt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Was kriegt der Kannibale wenn er zu spät zum Essen kommt? Die kalte Schulter. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zu spät  #essen

Shoutout an die Mädels, die mich früher immer eiskalt..

Shoutout an die Mädels, die mich früher immer eiskalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Shoutout an die Mädels, die mich früher immer eiskalt gekorbt oder ignoriert haben, und jetzt wo ich ordentlich Geld habe, immer noch nichts von mir wollen. Ich respektiere Prinzipientreue. Kommentar (0) | tags:   #mädels  #früher  #eiskalt  #geld

Irgendwann kommt der Punkt, an dem man lernt..

Irgendwann kommt der Punkt, an dem man lernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Irgendwann kommt der Punkt, an dem man lernt, eiskalt zu sein, damit man selber nicht kaputt geht. Kommentar (0) | tags:   #eiskalt  #kaputt

Die Bahn fällt aus, wenn es zu heiss ist..

Die Bahn fällt aus, wenn es zu heiss ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Die Bahn fällt aus, wenn es zu heiss ist, wenn es zu kalt ist, wenn der Wind zu stark weht... Ich vermute ja, in der Betriebsanleitung steht: "Achtung! Nicht bei Wetter verwenden!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wenn deine Freundin dir verrät, dass sie eine Flasche Sekt kaltgestellt hat Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freundin  #sekt

Ich wäre gerne so ein Bär..

Ich wäre gerne so ein Bär.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Ich wäre gerne so ein Bär - Man muss sich nicht rasieren, nicht zu oft baden. Man muss nicht arbeiten. Man schläft, wenn es kalt ist. Und wenn dich jemand aufregt, frisst du ihn auf. Wie im Märchen. Kommentar (0) | tags: