DEBESTE.de

Lustige Bilder Kaninchen [Seite: 3]

Manchmal schreibe ich bei Edeka auf die gefrorenen..

Manchmal schreibe ich bei Edeka auf die gefrorenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Manchmal schreibe ich bei Edeka auf die gefrorenen Kaninchen in den Tiefkühltruhen: "Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht." Kommentar (0) | tags:   #edeka  #ende  #ruhe  #kaninchen  #hasi  #kühltruhe  #stimmt

In diese Illusion hat der Autor verschiedene Tiere..

In diese Illusion hat der Autor verschiedene Tiere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

In diese Illusion hat der Autor verschiedene Tiere einbezogen. Versuchen das Kaninchen zu finden. Kommentar (0) | tags:   #tiere  #auto  #kaninchen  #tier  #suchen

Warum Präventionsarbeit so wichtig ist...

Warum Präventionsarbeit so wichtig ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Warum Präventionsarbeit so wichtig ist: Frage an die 4. Klasse: "Wer ist die einzige Person in eurem Leben, die euren ganzen Körper jederzeit auch ohne wichtigen Grund anfassen darf?" Kind 1: "Der Kinderarzt!" Kind 2: "Mein Kaninchen!" Kind 3: "Gott!" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #arbeit  #fass  #zeit  #ohne  #ganz  #arzt  #leben  #gott  #kaninchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

9jährige Nachbarin: Ich hab jetzt Kaninchen gekriegt, die..

9jährige Nachbarin: Ich hab jetzt Kaninchen gekriegt, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

9jährige Nachbarin: Ich hab jetzt Kaninchen gekriegt, die heißen Miffi und Moffi! Ich: Oh süß! 9jährige Nachbarin: Ja, aber in ein paar Monaten schlachtet er die hat Papa gesagt Ich, geschockt: Oh, das tut mir Leid, ich... 9jährige: Nee ist schon okay, Papa hat gesagt die schmecken mega gut Ich: Kommentar (0) | tags:   #krieg  #papa  #paar  #okay  #tut mir leid  #mega  #kaninchen  #heiß  #süß

OK, Leute, das nächste mal werden wir nicht als Gruppe..

OK, Leute, das nächste mal werden wir nicht als Gruppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

OK, Leute, das nächste mal werden wir nicht als Gruppe kooperativ Großwild jagen, sondern jeder versucht individuell sein Glück, um dann das erschla- gen Kaninchen am Markt zu platzieren, der durch einen Mechanismus von Angebot und Nachfrage schwache Jäger aussortieren wird. Ist das was? Klingt super. Cool. Sheesh! Junge, ich jage nicht, ich LASSE jagen. *LikeABoss* Kommentar (0) | tags:   #glück  #ikea  #jagen  #gruppe  #jäger  #geb  #erde  #tiere  #super  #oper  #junge  #cool  #wach  #kaninchen tier groß

Ich habe meine Brille gereinigt Neue Erkenntnisse:..

Ich habe meine Brille gereinigt Neue Erkenntnisse:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ich habe meine Brille gereinigt Neue Erkenntnisse: - Wir haben Farbfernsehen - Der stumme Hund ist ein Kaninchen Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #brille  #neue  #kaninchen  #hund

Kaninchen deckt sich zu..

Kaninchen deckt sich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Kaninchen deckt sich zu.. Kommentar (0) | tags: #gute nacht gifs  #kaninchen

Niedliches 2 Wochen altes Kaninchen...

Niedliches 2 Wochen altes Kaninchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Niedliches 2 Wochen altes Kaninchen. Kommentar (0) | tags:   #woche  #niedliche  #alte  #kaninchen

An meine Kaninchenbubble: Wir haben letzte Nacht..

An meine Kaninchenbubble: Wir haben letzte Nacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

An meine Kaninchenbubble: Wir haben letzte Nacht vergessen das Grünzeug reinzuholen, nun war der ganze Salat teilweise gefroren. Muss jetzt alles in die Tonne oder kann man den auftauen und verfüttern, hat da jemand Erfahrung? In Foren ist man ja geteilter Meinung. Kommentar (0) | tags:   #salat  #essen  #ganz  #vergessen  #kaninchen  #nacht

Ich habe Fragen...

Ich habe Fragen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Menschliche Kaninchen Kommentar (0) | tags:   #kaninchen