Lustige Bilder Kaninchen [Seite: 6]

Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von 54..

Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von 54.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von 54 Jahren. Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von 57 Jahren. Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von 41 Jahren. Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von 60 Jahren. James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitness- revolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von 52 Jahren an einem Herzinfarkt. ABER Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von 88 Jahren. Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von 102 Jahren. Der Erfinder des Opiums starb im Alter von 116 Jahren bei einem Erdbeben. Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von 98 Jahren. Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert? Das Kaninchen springt immer auf und ab, aber es lebt nur 2 Jahre und die Schildkröte, die überhaupt nicht trainiert, lebt 400 Jahre. Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße Dein Leben. Kommentar (9) | tags:   #gymnastik  #herzinfarkt  #joggen  #nutella  #fitness  #alter  #herz  #fuß  #sport  #im alter  #bodybuilding  #ärzte  #der beste  #anne erika evolution laufband ruhe leben amerika star cool laufsport fußball alte gym kaninchen zigaretten der welt schildkröte

Ein fliegendes Kaninchen eilt zur Rettung!

Ein fliegendes Kaninchen eilt zur Rettung! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Kommentar (9) | tags:   #fliegen  #kaninchen  #rettung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wundert sich das kleine Kaninchen im..

Wundert sich das kleine Kaninchen im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wundert sich das kleine Kaninchen im Aufklärungsunterricht: "Dann stimmt das also gar nicht mit dem schwarzen Zylinder?" Kommentar (0) | tags:   #zylinder  #wunder  #kaninchen  #schwarze  #klein  #stimmt

So sieht ein haarloses Kaninchen aus..

So sieht ein haarloses Kaninchen aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Kommentar (4) | tags:   #haar  #kaninchen

Warum heißt es Kaninchenstall und nicht Hasienda?..

Warum heißt es Kaninchenstall und nicht Hasienda?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Warum heißt es Kaninchenstall und nicht Hasienda? Kommentar (4) | tags:   #kaninchen  #heiß  #hasi

Habe heute morgen unseren Hund rausgeschickt zum..

Habe heute morgen unseren Hund rausgeschickt zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Habe heute morgen unseren Hund rausgeschickt zum kacken. Nach 10 Minuten kam er wieder, im Maul das Kaninchen der Tochter der Nachbarin. Tot. Ich habe das Kaninchen sauber gemacht und schnell wieder in den Stall gelegt. Am nächsten Morgen sagt meine Frau: "da ist was gruseliges passiert bei den Nachbarn." Ich so: "Ach, was denn?" Sie: "Das Kaninchen der Nachbarn lag heute morgen tot im Kaninchenstall." Ich: "Ach, und was ist daran gruselig?" Meine Frau: "Sie hatten es vorgestern im Garten beerdigt als es gestorben war!" Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #tochter  #heute  #sge  #morgen  #nell  #garten  #gruselige  #gruselig  #kaninchen  #assi  #hund

Ich war heute beim Elternabend und staune, was meine..

Ich war heute beim Elternabend und staune, was meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ich war heute beim Elternabend und staune, was meine 4jährige in den letzten Wochen so alles erlebt hat. Offenbar gilt für sie: "Was in der Kita passiert, bleibt in der Kita". Ich schätze, die Erzieher könnten im Gruppenraum ein Kaninchen opfern, und sie würde es nicht erzählen. Kommentar (8) | tags:   #woche  #gruppe  #heute  #eltern  #abend  #opfer  #erzieher  #kita  #elternabend  #kaninchen  #stau  #assi  #nba

Zwei Frauen stehen im Supermarkt in der Schlange und..

Zwei Frauen stehen im Supermarkt in der Schlange und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Zwei Frauen stehen im Supermarkt in der Schlange und unterhalten sich. "Was macht Ihr Mann jetzt wo er Rentner ist? "Er züchtet Kaninchen!" "Hat er denn Ahnung von der Kaninenzucht?" "Er nicht, aber die Kaninchen!" Kommentar (0) | tags:   #rentner  #supermarkt  #mann  #super  #frauen  #kaninchen  #lang

Alle Brillen ultraschallgereinigt...

Alle Brillen ultraschallgereinigt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Alle Brillen ultraschall- gereinigt. Relevante Erkenntnisse: - Wir haben Farbfernsehen - Der stumme Hund ist ein Kaninchen - Die Frau ist sehr hübsch Kommentar (1) | tags:   #fernsehen  #brille  #ultra  #sehr  #kaninchen  #hund  #ultraschall

Home-Office Tag 6: Bezeichne die Kaninchen jetzt als..

Home-Office Tag 6: Bezeichne die Kaninchen jetzt als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Home-Office Tag 6: Bezeichne die Kaninchen jetzt als Kollegen. Kollege 1 hat eben neben das Klo geschissen. Kollege 2 versucht Kollege 1 zu bumsen. Alles wie immer. Kommentar (0) | tags:   #office  #kaninchen  #kollegen



Gehe zur Seite: