DEBESTE.de

Lustige Bilder Kaninchen [Seite: 5]

Wie nennt man ein Kaninchen, das ein Angeber ist?..

Wie nennt man ein Kaninchen, das ein Angeber ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wie nennt man ein Kaninchen, das ein Angeber ist? Prahlinchen! Kommentar (0) | tags:   #angeber  #geb  #kaninchen

Als Kind hatte ich ein Kaninchen namens Helmut...

Als Kind hatte ich ein Kaninchen namens Helmut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Als Kind hatte ich ein Kaninchen namens Helmut. Helmut Kohl. Mein Vater nannte ihn den Bundesrammler. Kommentar (2) | tags:   #vater  #helm  #rammler  #namen  #kaninchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So sieht ein englisches Widderkaninchen mit ausgestreckten..

So sieht ein englisches Widderkaninchen mit ausgestreckten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (1) | tags:   #sge  #englisch  #kaninchen  #widder  #englische

Ein Förster erwischt im Wald einen Mann, der Brennholz..

Ein Förster erwischt im Wald einen Mann, der Brennholz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ein Förster erwischt im Wald einen Mann, der Brennholz stiehlt. Er fragt ihn energisch: "Was machen Sie denn da?" Der Holzdieb erwidert: "Ich sammle Futter für meine Kaninchen!" "Die fressen doch kein Holz", meint der Förster. Da antwortet der Mann. "Wenn sie es nicht fressen, dann verbrenne ich das Holz einfach im Ofen!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #erwischt  #machen  #wal  #doch  #holz  #förster  #essen  #ofen  #brennholz  #wald  #kaninchen

Du magst einen Vogel sehen, aber ich sehe ein Kaninchen..

Du magst einen Vogel sehen, aber ich sehe ein Kaninchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Kommentar (3) | tags:   #vogel  #kaninchen

Ich gestehe: Ich bin ein Versuchskaninchen. Man hat mir..

Ich gestehe: Ich bin ein Versuchskaninchen. Man hat mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich gestehe: Ich bin ein Versuchskaninchen. Man hat mir einen sauber zugelas- senen und getesteten Impfstoff gespritzt, der mich vor einem schweren Covid Verlauf schützt. Nun, darf ich in Restaurants und werde dick. Die Schweine! Kommentar (13) | tags:   #restaurant  #wein  #erde  #kaninchen  #stau  #schwein  #covid

Welpe imitiert ein Kaninchen.

Welpe imitiert ein Kaninchen. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Kommentar (2) | tags:   #kaninchen  #tier

"Wie bitte - du hast auf dem Bauernhof lediglich einen.."

"Wie bitte - du hast auf dem Bauernhof lediglich einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

"Wie bitte - du hast auf dem Bauernhof lediglich einen alten Zylinderhut gestohlen?", schimpft die Füchsin ihren Mann. "Warte ab. Ich habe mal gesehen wie ein Mann reihenweise Kaninchen aus solch einem Zylinder geholt hat!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #zylinder  #bauer  #bauernhof  #alte  #bitte  #kaninchen  #bauern

Kaninchen-Pilot.

Kaninchen-Pilot. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:   #kaninchen  #pilot

Ein Kaninchenpaar wird von Füchsen verfolgt und kann sich..

Ein Kaninchenpaar wird von Füchsen verfolgt und kann sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ein Kaninchenpaar wird von Füchsen verfolgt und kann sich gerade noch in ein Erdloch retten. Draußen warten die Füchse. Jammert das Kaninchenweibchen zitternd: "Was sollen wir denn jetzt tun?" Das Männchen gelassen: "Wir starten gleich die Produktion und warten bis wir ihnen zahlenmäßig überlegen sind!" Kommentar (1) | tags:   #zahlen  #warten  #paar  #erfolg  #star  #kaninchen