Iiih... die Erbse hat den Kartoffelbrei berührt...

(+99)

Kommentar (4) | tags:

Ein Pärchen sitzt beim Essen im Restaurant. Er starrt auf..

(-8)

Ein Pärchen sitzt beim Essen im Restaurant. Er starrt auf den Kartoffelbrei in ihrem Teller. Sie: "Was guckst du denn so traurig?" Er: "Ach, wenn ich Kartoffelbrei sehe, werde ich immer sehr nachdenklich." Sie: "Warum denn das?" Er: "Das hätten so leckere Pommes werden können!" Kommentar (0) | tags:   #essen

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mein 6-jähriger Cousin: "Kartoffelbrei macht mich.."

(+104)

Mein 6-jähriger Cousin: „Kartoffelbrei macht mich traurig.“ Ich: „Wieso?“ Er: „Das hätten Pommes sein können.“ Jetzt bin ich auch traurig. Kommentar (4) | tags:

Iiih... die Erbse hat den Kartoffelbrei berührt...

(+93)

Kommentar (0) | tags:

Iiih... Die Erbse hat den Kartoffelbrei berührt...

(+114)

Kommentar (10) | tags:

Lernt Kartoffelbrei kennen...

(+77)

Kommentar (5) | tags:

Ein Bauer fragt den anderen: "Warum fährst du.."

(-19)

Ein Bauer fragt den anderen: "Warum fährst du eigentlich ständig mit der Walze übers Kartoffelfeld?" "Ich züchte Kartoffelbrei!" Kommentar (3) | tags:

Meine Partnerin mag Kartoffelbrei ganz glatt und fein, ich..

(+181)

Meine Partnerin mag Kartoffelbrei ganz glatt und fein, ich mag Kartoffelbrei stückig. Wenn ich Kartoffelbrei mache, mache ich ihn ganz glatt und fein. Wenn sie Kartoffelbrei macht, macht sie ihn stückig. Vielleicht sollte man diesen Umgang miteinander weltweit auf alles anwenden. Kommentar (3) | tags:

"Ich will das nicht nochmal hören, dass ich schlecht.."

(+48)

"Ich will das nicht nochmal hören, dass ich schlecht koche!" "..." "So, und jetzt trink deinen Kartoffelbrei!" Kommentar (0) | tags:

"Ich will das nicht nochmal hören, dass ich schlecht.."

(+9)

"Ich will das nicht nochmal hören, dass ich schlecht koche!!!" "..." "So, und jetzt trink deinen Kartoffelbrei!" Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: