Lustige Bilder - Kinderarzt

Warum Präventionsarbeit so wichtig ist...

(-61)

Warum Präventionsarbeit so wichtig ist: Frage an die 4. Klasse: "Wer ist die einzige Person in eurem Leben, die euren ganzen Körper jederzeit auch ohne wichtigen Grund anfassen darf?" Kind 1: "Der Kinderarzt!" Kind 2: "Mein Kaninchen!" Kind 3: "Gott!" Kommentar (2) | tags:

Kinderarztpraxis bietet Termin für 20:45 Uhr an....

(+107)

Kinderarztpraxis bietet Termin für 20:45 Uhr an. Mehr muss man über die aktuelle Situation nicht wissen. Kommentar (12) | tags:

Früher, wenn du brav warst, hast du beim Kinderarzt einen..

(-36)

Früher, wenn du brav warst, hast du beim Kinderarzt einen Lolli bekommen. Das ist das Pondon dazu, wenn du mal richtig alt wirst. Kommentar (3) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beim Kinderarzt wird ein ca. 3jähriges Mädchen..

(+5)

Beim Kinderarzt wird ein ca. 3jähriges Mädchen aufgerufen. Sie heißt Stefanie. Die Mama sagt fast entschuldigend „wir haben Sie nach der Oma benannt.“ Ok. Hand hoch wer auch mindestens 3 Stefanies in der Grundschulklasse hatte. Wir sind alt. Kommentar (0) | tags:

Nach der Geburt seines ersten Babys rennt ein..

(-36)

Nach der Geburt seines ersten Babys rennt ein frischgebackener Vater panisch zum Kinderarzt und sagt: Kommentar (3) | tags:

Fakt: Wenn der Kinderarzt sowas nicht im Wartezimmer..

(+14)

Kommentar (1) | tags:   #kinder

Harry Axt - Kinderarzt..

(+29)

Kommentar (1) | tags:   #kinder

Jetzt haben wir wirklich den Preis für die schlechtesten..

(+55)

Jetzt haben wir wirklich den Preis für die schlechtesten Eltern verdient: Wir kontaktieren per E-Mail den Kinderarzt wegen einer vermeint- lichen Pigmentstörung am Hals der 6-Jährigen. Sein Tipp: Reinigungsbenzin. Und, tja, was soll ich sagen? Kommentar (14) | tags:   #kinder

Als Kinderarzt erlebt man immer wieder überraschende..

(-11)

Als Kinderarzt erlebt man immer wieder überraschende Situationen. Mutter krank, also holte der Vater den Säugling aus der Klinik ab. Nach der Untersuchung sollte er es wieder anziehen, stand aber völlig hilflos davor: „Ich hab das noch nie gemacht.“ Es war sein viertes Kind. Kommentar (10) | tags:   #kinder

Ich muss gleich den Kinderarzt und dem Tierarzt..

(+16)

Ich muss gleich den Kinderarzt und dem Tierarzt anrufen. Bitte drückt die Daumen, dass ich nichts verwechsle. Die Katze soll nämlich kastriert werden. Kommentar (0) | tags:   #kinder





Gehe zur Seite: