DEBESTE.de

Lustige Bilder Kinderarzt [Seite: 2]

Nach der Geburt seines ersten Babys rennt ein..

Nach der Geburt seines ersten Babys rennt ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Nach der Geburt seines ersten Babys rennt ein frischgebackener Vater panisch zum Kinderarzt und sagt: Kommentar (3) | tags:   #vater  #kinder  #babys  #geb  #geburt  #arzt  #backen  #baby

Fakt: Wenn der Kinderarzt sowas nicht im Wartezimmer..

Fakt: Wenn der Kinderarzt sowas nicht im Wartezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (1) | tags:   #wartezimmer  #kinder  #zimmer  #arzt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Harry Axt - Kinderarzt..

Harry Axt - Kinderarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (1) | tags:   #kinder  #arzt

Jetzt haben wir wirklich den Preis für die schlechtesten..

Jetzt haben wir wirklich den Preis für die schlechtesten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Jetzt haben wir wirklich den Preis für die schlechtesten Eltern verdient: Wir kontaktieren per E-Mail den Kinderarzt wegen einer vermeint- lichen Pigmentstörung am Hals der 6-Jährigen. Sein Tipp: Reinigungsbenzin. Und, tja, was soll ich sagen? Kommentar (14) | tags:   #kinder  #eltern  #echte  #tiere  #arzt  #echt  #testen  #benzin  #reinigung  #tier  #test

Als Kinderarzt erlebt man immer wieder überraschende..

Als Kinderarzt erlebt man immer wieder überraschende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Als Kinderarzt erlebt man immer wieder überraschende Situationen. Mutter krank, also holte der Vater den Säugling aus der Klinik ab. Nach der Untersuchung sollte er es wieder anziehen, stand aber völlig hilflos davor: „Ich hab das noch nie gemacht.“ Es war sein viertes Kind. Kommentar (10) | tags:   #vater  #kinder  #kran  #mutter  #ziehen  #asche  #arzt  #säugling  #situationen  #klinik  #anziehen  #krank  #stand

Ich muss gleich den Kinderarzt und dem Tierarzt..

Ich muss gleich den Kinderarzt und dem Tierarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich muss gleich den Kinderarzt und dem Tierarzt anrufen. Bitte drückt die Daumen, dass ich nichts verwechsle. Die Katze soll nämlich kastriert werden. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #katze  #anrufen  #daumen  #tierarzt  #arzt  #bitte  #tier

Kommt eine Frau zum Kinderarzt...

Kommt eine Frau zum Kinderarzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommt eine Frau zum Kinderarzt. Sie sagt: "Herr Doktor, mein Kind hat Sprachstörungen von den Teletubis. Arzt: Ohhoh!!! Kommentar (4) | tags:   #doktor  #kinder  #arzt

Ich: "Kinder, geht mal den Papa wecken!" K1: "Nö keine..

Ich: "Kinder, geht mal den Papa wecken!" K1: "Nö keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Ich: "Kinder, geht mal den Papa wecken!" K1: "Nö keine Lust..." K2: "Ich will erst meinen Kakao trinken..." Ich: "Hier, ihr dürft auch euren Kinderarztkoffer mitnehmen!" Die gute Nachricht: Der Mann hat kein gebrochenes Bein! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #papa  #kaka  #rochen  #arzt  #kakao  #trinken  #keine lust  #koffer  #gebrochenes bein

„Der Chefarztposten für die Neuro- chirurgie ist wieder zu..

„Der Chefarztposten für die Neuro- chirurgie ist wieder zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

„Der Chefarztposten für die Neuro- chirurgie ist wieder zu besetzen. Wer will, wer kann?“ „Der Müller könnte es machen.“ „Der ist doch Kinderarzt...?“ „Besseren Vorschlag?“ „Naja, approbiert ist er ja... gut, der Müller soll‘s machen!“ Wenn Politiker Ärzte wären. Kommentar (0) | tags:   #politik  #bier  #kinder  #machen  #müll  #ärzte  #chef lustig  #chirurg  #arzt  #chirurgie  #post  #müller  #politiker

Im Jahr 1981 rettete ein Kinderarzt das Leben eines..

Im Jahr 1981 rettete ein Kinderarzt das Leben eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+385)

Kommentar (8) | tags:   #kinder  #arzt