Lustige Bilder Kirche [Seite: 2]

Mitten in der Nacht klingelt in Neunkirchen..

Mitten in der Nacht klingelt in Neunkirchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Mitten in der Nacht klingelt in Neunkirchen an der Saar das Telefon. Frau Becker geht ran und der Anrufer entgegnet: "Tschuldigung, awwa hann Sie die Numma: Äns, äns, äns?" Frau Becker antwortet: "Nä, hamma net, mir hann die numma hunnertelf." Daraufhin entschuldigt sicher der saarländische Anrufer: "O dann hann ich misch wohl verwählt, das dut ma dann läd, dass isch se gesteert hann." Daraufhin Frau Becker: "Is net so tragisch, hann jo eh uffstehn misse, weil es Telefon hat gerappelt." Kommentar (0) | tags:   #nacht

Lieblingssalatschüssel meiner Frau aus Versehen..

Lieblingssalatschüssel meiner Frau aus Versehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Lieblingssalatschüssel meiner Frau aus Versehen zerstört. Und sie weiß es noch nicht. Was tun? Kirchenasyl beantragen vielleicht? Kommentar (0) | tags:   #leicht  #tschüss  #salat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute hatte meine Patentante in Gelsenkirchen Geburtstag..

Heute hatte meine Patentante in Gelsenkirchen Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Heute hatte meine Patentante in Gelsenkirchen Geburtstag (83). Über 20 Jahre nicht gesehen. Spontan hingefahren. "Hömma, dat is aber töfte dat du kommst. Komm rein. Mensch, wat bisse dünn. Ich mach dich wat zu futtern. Setz dich. Bisse immer noch son Gauner? Ne, wat bisse süß" ☻ Kommentar (0) | tags:   #tante  #süß  #dünn  #geburt  #geburtstag  #heute

Schei*ßerei bei Familienstreit an Silvester..

Schei*ßerei bei Familienstreit an Silvester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Scheißerei bei Familienstreit an Silvester - Bei einer Schlägerei auf der Straße sind in der Silvesternacht in Gelsenkirchen (NRW) zwei Menschen verletzt worden. Kommentar (0) | tags:   #silvester  #menschen  #nacht  #streit  #familie

Die Kirche der Adonitologie verehrt Frauen mit großen..

Die Kirche der Adonitologie verehrt Frauen mit großen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Die Kirche der Adonitologie verehrt Frauen mit großen Hintern - Endlich eine passende Kirche für mich Kommentar (0) | tags:   #groß  #frauen

Ruinen der Kirche von Somogyvámos in Ungarn..

Ruinen der Kirche von Somogyvámos in Ungarn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ruinen der Kirche von Somogyvámos in Ungarn Kommentar (0) | tags:

Deutsche Grenze / Deutsche Kirche..

Deutsche Grenze / Deutsche Kirche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+221)

Deutsche Grenze - Deutsche Kirche Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #kirche  #deutsch

"Mama, warum stehen vor der Kirche so viele Polizisten mit.."

"Mama, warum stehen vor der Kirche so viele Polizisten mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+334)

"Mama, warum stehen vor der Kirche so viele Polizisten mit großen Pistolen?" "Weil wir weltoffen und tolerant sind, Finn-Malte." Kommentar (0) | tags:   #kirche  #groß

"Stop, auf diesen Stuhl dürfen Sie sich nicht setzen"..

"Stop, auf diesen Stuhl dürfen Sie sich nicht setzen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Stop, auf diesen Stuhl dürfen Sie sich nicht setzen", sagt der Museumswärter zu einem Besucher, der sich nach 4 Kirchen, drei Schlössern und zwei Museen ausruhen will. "Das ist der Stuhl von Friedrich dem Großen!" "Ist ja gut. Wenn er kommt, dann stehe ich auf!" Kommentar (0) | tags:   #ausruhen  #groß  #museum

Ah, der Kollege von der Coca-colischen Kirche..

Ah, der Kollege von der Coca-colischen Kirche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ah, der Kollege von der Coca-colischen Kirche Kommentar (0) | tags:   #kirche



Gehe zur Seite: