DEBESTE.de

Lustige Bilder Kirche [Seite: 18]

St.-Thomas-Kirche - Rateče, Slowenien..

St.-Thomas-Kirche - Rateče, Slowenien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:   #kirche  #omas  #thomas

Wenn die Kirche geschlossen ist, du aber Menschen taufen..

Wenn die Kirche geschlossen ist, du aber Menschen taufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn die Kirche geschlossen ist, du aber Menschen taufen musst Kommentar (0) | tags:   #kirche  #taufe  #menschen  #r mensch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gott: Hat die Dinosaurier erschaffen...

Gott: Hat die Dinosaurier erschaffen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Gott: Hat die Dinosaurier erschaffen. Dinosaurier: Können keine Kirchen bauen. Gott: Kommentar (2) | tags:   #affen  #kirche  #saurier  #bauen  #dinos  #dino  #affe  #dinosaurier  #gott  #schaf  #schaffen

Fritzchen kommt vom Religionsunterricht nach Hause und..

Fritzchen kommt vom Religionsunterricht nach Hause und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Fritzchen kommt vom Religions- unterricht nach Hause und sagt: "Nächste Woche kommt der Erdbeer- schorsch und filmt!" Die Mutter fragt beim Pfarrer nach, was das für eine Veranstaltung sein soll. Da erklärt der Pfarrer: "Nächste Woche kommt der Erzbischof in die Kirche und firmt die Kinder!" Kommentar (1) | tags:   #religion  #woche  #pfarrer  #kinder  #haus  #kirche  #mutter  #anstalt  #chor  #film

Interessantes Kirchengebäude in Belgien..

Interessantes Kirchengebäude in Belgien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (2) | tags:   #kirche  #belgien

"Kommst du mit in die Kirche?" "Nein, ich glaube.."

"Kommst du mit in die Kirche?" "Nein, ich glaube.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

„Kommst du mit in die Kirche?“ „Nein, ich glaube nicht.“ Kommentar (4) | tags:   #kirche  #laub  #nein

In den Top 10 der Amazon Kategorie Kirchengeschichte steht..

In den Top 10 der Amazon Kategorie Kirchengeschichte steht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

In den Top 10 der Amazon Kategorie Kirchengeschichte steht seit Wochen unverändert ein Buch für Heißluftfritteusengerichte und ich bin fasziniert. Kommentar (0) | tags:   #woche  #kirche  #amazon  #buch  #heiß  #gericht

Sagt der Pfarrer zum Küster: "Es ist kein einziger Mensch.."

Sagt der Pfarrer zum Küster: "Es ist kein einziger Mensch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Sagt der Pfarrer zum Küster: "Es ist kein einziger Mensch in der Kirche. Nich mal der Organist ist da. Wer spielt denn nun?" Antwortet der Küster: "Deutschland gegen Frankreich!" Kommentar (0) | tags:   #pfarrer  #frankreich  #kirche  #frank  #deutschland  #deutsch  #r mensch

Kirche in San Francisco öffnet ihre Türen für Obdachlose..

Kirche in San Francisco öffnet ihre Türen für Obdachlose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Kommentar (8) | tags:   #kirche  #obdachlose

Kommt ein reicher Mann zum Priester und fragt..

Kommt ein reicher Mann zum Priester und fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommt ein reicher Mann zum Priester und fragt: "Ist es heute eigentlich immer noch möglich, dass man sein Vermögen der Kirche spendet und dann nicht ins Fegefeuer muss?" Antwortet der Priester: "Das kann ich Ihnen nicht mit Sicherheit sagen. Aber versuchen würde ich es." Kommentar (1) | tags:   #feuer  #kirche  #mann  #heute  #sicherheit  #priester  #suchen