Lustige Bilder - Klasse

" Können Sie mir sagen wo die erste Klasse beim Zug xy ist.."

" Können Sie mir sagen wo die erste Klasse beim Zug xy ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

" Können Sie mir sagen wo die erste Klasse beim Zug xy ist?" " Ja, kann ich Ihnen sofort sagen." " Ja klasse!" Kommentar (0) | tags:

Heute hat ein Junge aus der Klasse meiner Tochter (6) bei..

Heute hat ein Junge aus der Klasse meiner Tochter (6) bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Heute hat ein Junge aus der Klasse meiner Tochter (6) bei uns geklingelt. Er hatte eine Blume in der Hand und ein Hemd mit einer Fliege an. Er hat gefragt, ob sie Freitag mit ihm ins Kino gehen möchte. Sie hat ja gesagt. Voll süß. Kommentar (0) | tags:   #heute  #junge  #tochter  #hand  #freitag  #kino

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann namens Joel Burger hat eine Frau namens Ashley King geheiratet..

Ein Mann namens Joel Burger hat eine Frau namens Ashley King geheiratet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ein Mann namens Joel Burger hat eine Frau namens Ashley King geheiratet. Seit der fünften Klasse sind die beiden als Burger-King bekannt. Die Fast-Food-Kette hat die komplette Hochzeit bezahlt. Kommentar (0) | tags:

Endlich hat Papa es geschafft die Rutsche..

Endlich hat Papa es geschafft die Rutsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Endlich hat Papa es geschafft die Rutsche fertig zu machen! Ja genau, aber achte auf den Verkehr. Total klasse, ihr seid die besten Eltern der Welt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Uni Mensa: 1,70€ + Gratis wlan./ Berufsschulkiosk: 5,60€ + Rumänen aus der Maurer klasse die dein Telefon abziehen wollen Kommentar (0) | tags:   #gratis  #maurer  #telefon

Dwayne "The Rock" Johnson denkt darüber nach..

Dwayne "The Rock" Johnson denkt darüber nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Dwayne "The Rock" Johnson denkt darüber nach, 2024 als US- Präsident zu kandidieren. - Präsidentschaftswahlen in den USA sind wie Klassenspracherwahlen in der 5. Klasse, man wählt den Dümmsten, weil es einfach witzig ist Kommentar (0) | tags:   #2024  #klassen

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille..

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille. Ein Mädchen winkt mich zu sich und signalisiert, dass es dringend ist. "Ja?" "Herr Mason, meine Tante hat sich mal eine Batterie in die Nase gesteckt." Ich liebe diesen Job ♥ Kommentar (0) | tags:

So sahen früher unsere Schulhefte aus in den ersten Klassen..

So sahen früher unsere Schulhefte aus in den ersten Klassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+419)

So sahen früher unsere Schulhefte aus in den ersten Klassen, wer das noch so kennt gibt nen Daumen nach oben: wir nennen wir nennen wir schauen schauen wir scheinen wir scheinen wir stizen wir steigen wir dehen wir drehen wir fahren wir fahren. schau Edi ist da Eva ist nicht da Eva holt den Teddi der Teddi ist lieb ich bin Sandra ich bim Sandra ich bin Sandra ich schaue ich schaue ich steige ich steige ich ich drehe ich diche ich drehe ich fahre ich fahre ich fahre Kommentar (0) | tags:   #früher  #klassen  #daumen nach oben  #daumen

Lehrer: "Fragt ruhig. Ihr könnt alles.."

Lehrer: "Fragt ruhig. Ihr könnt alles.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Lehrer: "Fragt ruhig. Ihr könnt alles fragen." Schüler: "Wie ging das nochmal?" Lehrer: "Das solltet ihr können. Das ist Stoff der 5. Klasse!" Kommentar (0) | tags:

Wenn du programmieren lernen wolltest und dich für einen..

Wenn du programmieren lernen wolltest und dich für einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn du programmieren lernen wolltest und dich für einen Sprachkurs namens Python angemeldet hast, gehst du in den Klassenraum und siehst, was auf dem Bild zu sehen ist: Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: