Lustige Bilder - Kneipe Witze

Nach Feierabend in der Kneipe. Ein Betrunkener zeigte stolz..

Nach Feierabend in der Kneipe. Ein Betrunkener zeigte stolz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Nach Feierabend in der Kneipe. Ein Betrunkener zeigte stolz ein paar seiner Freunde seine neue Wohnung. Er ging voran zu seinem Schlafzimmer, in dem ein großer Messing-Gong und ein Holzhammer waren. "Was ist los mit dem großen Messing-Gong?" fragte einer der Freunde. "Es ist kein Gong. Es ist eine sprechende Uhr", antwortete der Betrunkene. "Eine sprechende Uhr? Im Ernst?" fragte sein Freund skeptisch. "Ja", antwortete der Betrunkene. "Wie funktioniert das?" fragte der Freund zweifelnd. "Warte", antwortete der Betrunkene. Er hob den Hammer, gab dem Gong einen ohrenbetäubenden Knall und trat einen Schritt zurück. Die drei standen da und blickten einander an. Plötzlich schrie jemand auf der anderen Seite der Wand: "Du Arschloch! Es ist Viertel nach drei Uhr morgens!" Kommentar (0) | tags: #kneipe  #kneipe witze  #betrunken  #feierabend  #ohren  #abend  #holz  #paar  #neue  #wohnung  #raben  #zimmer  #morgen  #tisch  #seite freunde eier neue wohnung feier morgens groß wand stolz schlaf