DEBESTE.de

Lustige Bilder Knoblauch [Seite: 2]

Rezept: Zwei Knoblauchzehen..

Rezept: Zwei Knoblauchzehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Rezept: Zwei Knoblauchzehen Ich: Kommentar (0) | tags:

Endlich lud sie mich zu sich ein und wollte für mich..

Endlich lud sie mich zu sich ein und wollte für mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Endlich lud sie mich zu sich ein und wollte für mich kochen. Laut Rezept wurden zwei Knoblauch- zehen benötigt. Sie hat stattdessen 2 ganze Knollen verwendet. Wir haben einen ganzen Monat Knoblauch aus- geschwitzt. Sind seit 3 Jahren zusammen. Sie kann bis heute nicht kochen. Kommentar (0) | tags:   #essen  #heute

Kein Knoblauch & keine Zwiebel bitte..

Kein Knoblauch & keine Zwiebel bitte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kein Knoblauch & keine Zwiebel b itte, Ich will heute noch bumsen Kommentar (0) | tags:   #knoblauch  #zwiebel  #bitte  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und so hat der chinesische Knoblauch die chinesische..

Und so hat der chinesische Knoblauch die chinesische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Und so hat der chinesische Knoblauch die chinesische Knoblauchmaschine besiegt. Kommentar (0) | tags:

Gestern 2. Date. Wir waren Döner essen und danach..

Gestern 2. Date. Wir waren Döner essen und danach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Gestern 2. Date. Wir waren Döner essen und danach sind wir heim und haben Netflix geschaut. Hab sie dann heim gefahren und wir haben uns geküsst, haben beide nach Zwiebel und Knoblauch gestunken. Perfektes Date. Kommentar (0) | tags:   #netflix  #essen  #zwiebel

Ich bin in dem Alter, in dem man für eine Party nicht mehr..

Ich bin in dem Alter, in dem man für eine Party nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ich bin in dem Alter, in dem man für eine Party nicht mehr vorglüht, sondern drei Knoblauchzehen isst um seine Ruhe zu haben. Kommentar (0) | tags:   #knoblauch  #lauch  #ruhe  #alte  #zehen  #alter  #party

Knoblauch Vorrat für die nächste Woche..

Knoblauch Vorrat für die nächste Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Knoblauch Vorrat für die nächste Woche Kommentar (0) | tags:   #knoblauch  #lauch

Dönermann früher - Dönermann heute..

Dönermann früher - Dönermann heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Dönermann früher Mustafa's Dönerladen - Namensgebung des Ladens: Vorname+Döner - ist vor 20 Jahren eingewandert aber kann immer noch kein Deutsch - besitzt nur Knoblauch & Joghurt Sauce -Macht Döner mit Liebe - Sieht mich zum ersten Mal & nennt mich Chef -,,Ich habe für dich extra Fleisch viel gemacht maine Freund" - Alles hausgemacht + fairer Preis - Kunde ist König - Dönermann heute hAuS dEs DöNeRs - Irgendein Hippie Name - spricht perfekt Deutsch & hat Abitur - Hat 10 verschiedene Saucen und alle schmecken schei$$e - Denkt nur an Profit Siezt mich und behandelt mich wie an einer Aldi Kasse -,,Extra Fleisch kostet extra" - Alles Fertigware aber verlangt 8€ - Kunde ist ein Hs Kommentar (0) | tags:   #knoblauch  #mann  #heute  #fleisch  #döner  #hand  #geb  #sge  #chef lustig  #ende  #perfekt  #könig  #wander  #früher lauch extra joghurt namen liebe hipp deutsch kasse abitur früh hippie lang wand fertig

Lass dir von niemanden vorschreiben..

Lass dir von niemanden vorschreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Lass dir von niemanden vorschreiben, wie viel Knoblauch in dein Rezept gehört. Das entscheidet allein dein Herz! Kommentar (0) | tags:   #knoblauch  #herz  #lauch

Und dann fällt dir plötzlich wieder der Flug in die USA..

Und dann fällt dir plötzlich wieder der Flug in die USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Und dann fällt dir plötzlich wieder der Flug in die USA ein, wo man folgendes servierte: Knoblauch-Brokkoli-Penne an Bohnensalat und ein Activia Joghurt mit Ballaststoffen. Ja, war ein interessanter Flug für viele viele vieeeeele Menschen. Kommentar (0) | tags:   #knoblauch  #bohnen  #brokkoli  #flug  #ende  #ohne  #lauch  #joghurt  #menschen  #salat  #fällt