Lustige Bilder - Knoblauch

Vampire sind wahrscheinlich die abgefucktesten Ungeheuer...

(-7)

Vampire sind wahrscheinlich die abgefucktesten Ungeheuer. "Sie werden durch Sonnenlicht getötet und sind superallergisch auf Knoblauch." Sollte ich mich davor fürchten? Es ist wie ein Handbuch für den Umgang mit einem 17-jährigen Hund. Kommentar (1) | tags:

Knoblauchernte in Italien...

(+110)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Meine kleine Schwester (16) meinte, sie geht später noch..

(+136)

Meine kleine Schwester (16) meinte, sie geht später noch zu einem Schulfreund lernen. Habe gerade meinen Vater erwischt, wie er extra viel Knoblauch ins Essen getan hat. Vertrauen ist gut, Knoblauch ist besser. Kommentar (4) | tags:

Derjenige, der Knoblauch, Butter und Brot kombiniert..

(+19)

Derjenige, der Knoblauch, Butter und Brot kombiniert hat Kommentar (1) | tags:

Putins Knoblauchstinker

(+12)

Kommentar (0) | tags:

Wer nicht mehr knutschen kann, wenn er Knoblauch gegessen..

(+14)

Wer nicht mehr knutschen kann, wenn er Knoblauch gegessen hat, hat beides nie richtig geliebt. Kommentar (5) | tags:

Ja Schatz, ich mach wirklich nur eine Knoblauchzehe..

(+28)

Kommentar (0) | tags:

Knoblauchbrot für Liebhaber der Knolle..

(-4)

Knoblauchbrot für Liebhaber der Knolle Kommentar (0) | tags:

Ich bin so single, ich kann jederzeit Knoblauch-Baguette..

(+31)

Ich bin so single, ich kann jederzeit Knoblauch- Baguette mit Aioli essen. Kommentar (0) | tags:

Ich: *kocht Bolo mit frisch Knoblauch, Zwiebeln und Wein..

(-27)

Ich: *kocht Bolo mit frisch Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein* *pflückt mit Herzliebe frischeste Kräuter ab* Bolo: *köchelt 2h lang sämig ein* *entwickelt all seine Geschmacks- knospen aufs Tiefste* Der Freund: "Naja ist halt nicht wie das Fix..." Kommentar (6) | tags:





Gehe zur Seite: