DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gute Besserung

Ich wünsche...

Ich wünsche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Ich wünsche ... DEN KRANKEN gute Besserung, DEN TRAURIGEN ein Lächeln, DEN GESTRESSTEN etwas Ruhe, UND ALLEN ANDEREN dass es ihnen gut geht! Kommentar (2) | tags:   #stress  #gestresst  #gute besserung  #traurig  #krank  #lächeln  #wünsche  #traurige

Ich bin Influencerin...

Ich bin Influencerin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Ich bin Influencerin. - Na dann gute Besserung! Kommentar (0) | tags:   #gute besserung  #influencer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich sage ihm ich liege an das Bett gefesselt zu Hause..

Ich sage ihm ich liege an das Bett gefesselt zu Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich sage ihm ich liege an das Bett gefesselt zu Hause. Er wünscht mir gute Besserung. Kommentar (0) | tags:   #zu hause  #gute besserung

Gute Besserung, Kumpel!..

Gute Besserung, Kumpel!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+200)

Gute Besserung, Kumpel! Kommentar (4) | tags:   #gute besserung

Neid, Eifersucht und Überheblichkeit sind drei ganz fiese..

Neid, Eifersucht und Überheblichkeit sind drei ganz fiese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Neid, Eifersucht und Überheblichkeit sind drei ganz fiese Krankheiten....... ich wünsche manchen Menschen echt gute Besserung!! Kommentar (0) | tags:   #ganz  #echt  #eifersucht  #wünsche  #menschen  #gute besserung  #krankheit  #krank

Ich wünsche diesem Pferd gute Besserung..

Ich wünsche diesem Pferd gute Besserung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Ich wünsche diesem Pferd gute Besserung. Diese Beinverletzung sieht schlimm aus. Kommentar (3) | tags:   #wünsche  #gute besserung  #pferd

Wenn man krank ist...

Wenn man krank ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Wenn man krank ist... Ich komme morgen nicht in die Schule. Ich bin wieder krank... Ist okay. Gute Besserung.. Ich bin krank. Gehe morgen nicht zur Schule. Hör auf zu schwänzen du H*rensohn. Kommentar (0) | tags:   #schule  #kran  #bin krank  #okay  #morgen  #ich komme  #wenn man krank ist  #ich bin krank  #sohn  #gute besserung  #krank

Da verwendet man einmal ein Selfie als neues Profilbild auf..

Da verwendet man einmal ein Selfie als neues Profilbild auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Da verwendet man einmal ein Selfie als neues Profilbild auf Social Media und alle direkt: "Gute Besserung!"! Kommentar (1) | tags:   #profilbild  #neue  #ende  #selfie  #gute besserung  #profil

Welche Seite bist du auf?..

Welche Seite bist du auf?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-79)

Welche Seite bist du auf? Gute Preise / Gute Besserung. Kommentar (0) | tags:   #seite  #preise  #elche  #gute besserung  #elch  #reise

Gute Besserung an alle, die gerade krank im Bett liegen und..

Gute Besserung an alle, die gerade krank im Bett liegen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Gute Besserung an alle, die gerade krank im Bett liegen und mit fiesen Viren kämpfen. Ganz besondere Grüße gehen an alle raus, die sich um kranke Familienmitglieder/ FreundInnen kümmern. Wir wünschen euch viel Kraft! Kommentar (5) | tags:   #kämpfen  #familie  #im bett liegen  #im bett  #krank im bett  #kran  #bett  #freundinnen  #viren  #ganz  #grüße  #wünsche  #gute besserung  #freundin lieder krank