Lustige Bilder - Krallen

"Ausgerichtete Krallen"..

"Ausgerichtete Krallen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Ausgerichtete Krallen Kommentar (0) | tags:   #sge  #gericht

Es ärgert mich, dass sich jetzt alle beklagen, dass sie..

Es ärgert mich, dass sich jetzt alle beklagen, dass sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Es ärgert mich, dass sich jetzt alle beklagen, dass sie nicht in die moderne Welt passen! Das Schnabeltier hat einen Schnabel, legt Eier, hat Krallen und Membranen an den Pfoten, eine ungerade Anzahl von Chromosomen, Fell und Sporen mit Gift. Er sieht aus, als wäre er aus den Überresten anderer Tiere erschaffen worden. Aber hat schon jemals jemand gehört, dass sich das Schnabeltier beschwert? Nein! Sein Anderssein geht ihm am Ar*** vorbei. Reißt euch zusammen, Leute! Kommentar (0) | tags:   #affen  #word  #nein  #tiere  #moderne  #mode  #affe  #eier  #orden  #fell  #tier  #gift  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Katzenhumor - Katers Weihnachtsfest..

Katzenhumor - Katers Weihnachtsfest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Katzenhumor - Katers Weihnachtsfest (nach der Melodie von leise rieselt der Schnee) Leise tröpfelt das Wachs, gut verpackt ist der Lachs, rundherum etwas Papier, freuet euch, den hol ich mir. Um das Päckchen die Schnur: kleiner Zeitverlust nur. Krallen besorgen den Rest, freuet euch, das wird ein Fest. Leise tröpfelt das Wachs und verspeist ist der Lachs. Der Mensch deckt inzwischen den Tisch, glaubt immer noch, es gibt Fisch. Kommentar (0) | tags:   #humor  #esel  #laub  #zeit  #päckchen  #katzen  #katze  #kater  #sorgen  #tisch  #wach  #schnee  #nacht  #fisch klein r mensch

Von Megaterium, einem Riesenfaultier, das vor 10.000 Jahren..

Von Megaterium, einem Riesenfaultier, das vor 10.000 Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Von Megaterium, einem Riesenfaultier, das vor 10.000 Jahren im heutigen Brasilien lebte, gegrabene Tunnel. An der Unterseite sind die Spuren seiner Krallen zu sehen. Kommentar (0) | tags:   #faultier  #brasilien  #raben  #senf  #seite  #spur  #mega  #tier  #faul

3 Rottweiler beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten..

3 Rottweiler beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

3 Rottweiler beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?" "Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden... … Und du?" "Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber Herrchen hat's nicht über die Straße geschafft... Jetzt wollen sie mich auch einschläfern." Beide drehen sich zum dritten Rottweiler um: "Und du?" "Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders...." "Und dafür wirst du natürlich auch eingeschläfert...." "Ach quatsch! Nur Krallen schneiden!" Kommentar (0) | tags:   #wachhund  #unterwegs  #hallo  #haus  #laub  #hand  #geb  #sge  #doch  #erde  #wolle  #super  #rehe  #geschafft blind tierarzt rottweiler arzt seite zaun garten blindenhund frau wach rauchen tier pudel schaf hund scharfe

Wenn du zum 1000. Mal die Krallen am Sofa wetzt und ein..

Wenn du zum 1000. Mal die Krallen am Sofa wetzt und ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Wenn du zum 1000. Mal die Krallen am Sofa wetzt und ein neues Fell freischaltest... Kommentar (2) | tags:   #sofa  #neue  #frei  #fell  #alte

Ich bin zwar klein, aber ich hab schon ordentliche..

Ich bin zwar klein, aber ich hab schon ordentliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich bin zwar klein, aber ich hab schon ordentliche Krallen Kommentar (4) | tags:   #orden  #klein

"Mein Hund verwandelt sich in eine Raupe, wenn er den.."

"Mein Hund verwandelt sich in eine Raupe, wenn er den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

"Mein Hund verwandelt sich in eine Raupe, wenn er den Krallenschneider sieht" Kommentar (3) | tags:   #hund  #wand  #raupe  #schneider

Drei Hunde sitzen im Wartezimmer eines Tierarztes und..

Drei Hunde sitzen im Wartezimmer eines Tierarztes und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Drei Hunde sitzen im Wartezimmer eines Tierarztes und kommen ins Gespräch um den Grund ihres Dortseins. Sagt der Erste: "Ich bin ein Drogenspürhund beim Zoll und hab am Flughafen nen Koffer voller Heroin nicht gefunden. Ich soll nun eingeschläfert werden". Der zweite berichtet dass er ein Blindenhund gewesen sei und sein Herrchen vor nen Bus geführt hatte. Soll ebenfalls eingeschläfert werden. Die beiden schauen den dritten Hund erwar- tungsvoll an und der erzählt, dass sein Frauchen vor der Badewanne gekniet habe um sich die Haare zu waschen und er einfach nicht widerstehen konnte und sie mal so richtig **********. Schauen ihn die anderen mitleidsvoll an, er werde nun bestimmt ebenfalls eingeschläfert? Und er lakonisch: "näää, bin zum Krallen schneiden hier" Kommentar (2) | tags:   #lustige bilder hunde  #haare  #flughafen  #wartezimmer  #haar  #zoll  #bade  #asche  #flug  #erde  #zimmer  #anne  #blind  #tierarzt knie arzt blindenhund badewanne frau rauchen drogen tier koffer richtig hund stimmt kommen

Damals durfte kein Körperteil die Bettkante..

Damals durfte kein Körperteil die Bettkante.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Damals durfte kein Körperteil die Bettkante überschreiten, weil meine Fantasie mir eingeredet hat, dass Monster unter meinem Bett wohnen und mit ihren Krallen danach greifen. Jetzt habe ich eine Katze und aus Fantasie ist Realität geworden. Kommentar (2) | tags:   #damals  #bett  #word  #katze  #reifen  #ohne  #reiten  #orden



Gehe zur Seite: